Minecraft - Pocket Edition

Diskutiere und helfe bei Minecraft - Pocket Edition im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Minecraft - Pocket Edition [IMG] Welcome to Minecraft: Pocket Edition! Developed by Mojang, Minecraft is a game about placing blocks and going on... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition


    Minecraft - Pocket Edition
    [​IMG] Welcome to Minecraft: Pocket Edition! Developed by Mojang, Minecraft is a game about placing blocks and going on adventures. Pocket Edition includes Survival and Creative modes, multiplayer over a local Wi-Fi network, infinite worlds, caves, new biomes, mobs, villages and lots more. Craft create and explore anywhere in the world so long as you have hands spare and battery to burn. There’s never been a better time to enjoy Minecraft on the move.

    Minecraft - Pocket Edition Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Minecraft - Pocket Edition Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • Internetverbindung
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      6,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Es ist gut aber kompliziert und alles auf englisch und die Steuerung ist blöd
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Macht Spaß und leggt kaum.
    Ich hab das Spiel schon für'n Computer und jetzt gibt's das auch fürs Handy !

    Viiiiiielen dank!
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Bestes spiel ever es ruckelt nicht sieht gut aus und es ist endlich auf Windows Phone. Ps. Bitte macht bald denn PoketInvEditor.
    Pps. Ihr seid klasse mojahng
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    ❤SUPER APP❤ I HOPE IT COME HORSES, RABBITS , CATS AND SPRINT TO WHOEVER THE COOL
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Ihr müsst das Symbol bei den Menüsymbolen konfigurieren
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Es ist gut




    Und für alle die Sagen das es schlecht ist , es ist auf dem Gleichen Stand wie die Version für iOS und Android - also beschwert euch nicht
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Das Spiel ist einfach nur ich find das Spiel einfach nur best Game.
    (bestes Spiel)
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Minecraft ist schon sehr gut, aber die Steuerung und die Übersicht im Kreativ-Modus ist noch nicht ganz perfekt. Deswegen nur 4 Sterne, trotzdem weiter so und verbessern. Tipp Mehr sprachig wer nicht schlecht.
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Richtig cool...
    Daumen hoch...
    Ist halt Minecraft...
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    An sich ganz cool, aber die Steuerung ist doch noch sehr verbesserungswürdig.

    Bei Survivalcraft funktioniert das meiner Meinung nach besser.

    Hoffe auf baldige Updates
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Steuerung verbessern dass sie so wie bei survival craft ist und Updates bringen die diese Version näher an die pc Version bringen also mehr pc Funktionen. Ansonsten gutes game.
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Die app ist supi aber es gibt leider nicht so viele Sachen wie bei ps trotzdem sehr gut
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Danke Microsoft ihr habt es endlich raus gebracht und die Version ist gleich mit Android doch eine einzige Sache ist besser es läuft viel besser freu mich auf die 0.11.0 hier werden folgende Sachen hinzugefügt boote gift spinnen skins und neue Welt Optionen für Creative und es gibt ein Special und zwar paddeln und evtl sogar tränke zb jump speed vergiftet unsw das spiel lohnt sich mal dicke und man kann auf Server spielen zb sg1.lbsg.net das ist survival games schönen Tag noch
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Super! Lange gewartet aber hat sich gelohnt. Nur wenn man von Android auf Windows Phone wechselt kommt es einem so vor als was falsch wär
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Geiles Spiel

    Nur leider war ich 2 mal sehr weit als meine survival welt dann zu einem survival creative mix wurde
    Hoffentlich wird der fehler bald behoben
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Ich finde es gut das man zwischen suvivel u creativ wechseln kann u super spiel echt guter Zeitvertreib. Servus Benutzer
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Ergänzung.
    Bei lokalem Multiplayer lädt die Welt nicht nach und manch mal werden z.B. Die Truhen erst 1 min. Später geöffnet. Und es gibt sehr oft Wasser lags (das Wasser sieht man durch wände...)
    Somit bitte ich um Updates :D
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Richtig Gut! Ich hoffe, dass bald gefärbtes Glas eingefügt wird ;) Ist auf jeden Fall das Geld wert
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Perfekt Leute beschwert euch nicht immerhin ist es fürs handy und es soll ja auch nicht identisch sein sonst wäre es ja langweilig☺
     
Thema:

Minecraft - Pocket Edition - Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Pocket Edition - Similar Threads - Minecraft Pocket Edition

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Hallo, meine account daten habe ich vergessen und meine email alles davon und dort hatte ich Minecraft Windows 10 Edition gekauft jetzt habe ich es nicht mehr.
Games und Spiele 24. Februar 2022

Minecraft Pocket Edition Musik herunterladen

Minecraft Pocket Edition Musik herunterladen: Ab diesem dieser Thread. Ich Spiel auf der Pocket Edition und Versuche die Musik runterzuladen aber es klappt nicht ich drück auf Download und beim 2importieren stoppt es auf einmal und ich...
Games und Spiele 12. April 2021

Multiplayer Minecraft Java edition

Multiplayer Minecraft Java edition: Hallo! Wie schaffen wir es, den multiplayer modus für das microsoft konto meines minderjährigen sohnes zu aktivieren? Wir können an keiner stelle die einstellung hierfür finden. herzlichen dank...
Games und Spiele 9. April 2021

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Mein Freund hat sich heute die Windows 10 Edition von Minecraft im Microsoft Store gekauft und erst danach bemerkt ,dass diese keinen Online Modus beinhaltet. Ich frage Sie hiermit ob man diesen...
Games und Spiele 3. Februar 2021

Minecraft Pocet edition Handy

Minecraft Pocet edition Handy: Ich habe mehrfacht versucht die einstellungen so einzustellen das ich auf einen Mehrspieler server kann doch da steht dass, das gesperrt ist und ich habe mehrere stunden darann gesessen LG...
Games und Spiele 19. Oktober 2020

Minecraft Education Edition

Minecraft Education Edition: Möchte das oben genannte Programm erwerben, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. CV: goaQZIzy00umYQgp.5.187 Was kann ich tun? Lieben Gruß...
Games und Spiele 18. März 2020

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...: Hallo, der Betreff beschreibt das Problem und alles was ich darüber weiß. Die Meldung, die da immer kommt, lautet: Wir haben versucht, eine Verbindung zu deinem Xbox Live-Konto herzustellen,...
Games und Spiele 11. November 2018
Minecraft - Pocket Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.