Minecraft - Pocket Edition

Diskutiere und helfe bei Minecraft - Pocket Edition im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nice das Game ich Feier es einfach ab man kann sogar auf einem Server Survival Games zocken echt nice Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition


    Nice das Game ich Feier es einfach ab man kann sogar auf einem Server Survival Games zocken echt nice
     
  2. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Irre :) einfach minecraft! Kaufen! Lohnt sich hier wirklich! :)
     
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Danke mojang es ist cool dass ihr minecraft rausgebracht habt aber fügt bitte die redstone Systeme noch hinzu dann würde. Ich auch etwas mehr zahlen
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Dieses Spiel ist richtig geil:D
    Steuerung ist perfekt
    Grafik ist perfekt
    Es lagt 0
    Und der Spaßfaktor liegt bei 100%
    Kauft es euch;D
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Keine deutsche Sprache, Steuerung so lala.
    Sehr viele Blöcke fehlen!
    Und sehr teuer, wenn man bedenkt, dass man schon die PC-Version und XBOX Version gekauft hat. Die Pocket Edition bereue ich jedoch gekauft zu haben, aber Rückgabe leider nicht möglich.
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Sehr gutes Spiel aber ein kleiner Tipp Microsoft, bitte fügt das gesamte Redstone Segment hinzu sprich:Kolben, Redstone Lampen ...
    Dann wäre es noch besser
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Das beste App im Store!! Sehr gute Grafik uns es läuft sehr flüssig
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Es ist geil. Endlich Minecraft auf einem Windows Phone zocken .ENDLICH
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Sehr gute App. Nur steht einem leider nicht alles zur verfügung. Man kann nicht auf einem normalen Server spielen sonder nur auf einem PE Server. Leider keine Multiapp für Windows 8 RT und Windows Phone. Was bei dem Preis eigentlich sehr schade ist. Denn auf einem Tablet macht es nochmal soviel Spass. Eigentlich gehe ich bei so einem Preis von einer Multiapp aus. Vielleicht besinnt sich ja Microsoft und es wird nachgereicht. Eine Frechheit ist auch das dass eigene Ökosystem die App teurer verkauft als die Androisvariante. Wie teuer das jetzt bei iOS ist weiss ich nicht. Aber 1,50 € find ich schon heftig. Ich hab's mir aber trotzdem gekauft weil es eine geile Umsetzung ist und das Geld allemal wert ist.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Mittlerweile speichert das Spiel fast nicht mehr. Ärgerlich wenn man einen Haufen Diamanten gefunden hat.
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Endlich mcpe für Windows hoffentlich gibt es such bald den blocklauncher für mods und texture packs .Läuft auf meinem handy reibungslos
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Besser geht es kaum! Ganz großes Lob an die Entwickler, das Spiel ist rundherum gelungen.
    Allerdings ist der Preis etwas teuer, aber ansonsten gibt es nicht viel zu beanstanden.
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Endlich mal fürs Windows Phone
    Ich Spiele tag und Nacht
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Genau so wie auf Android! Ruckelt nur weniger
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Ganz einfach im Multiplayer spielen der Hammer . Weiter so Microsoft!!!!!!!!!
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Richtig Geiles Spiel. Leider nur 4 * weil es echt Teuer war das Spiel :(
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Bei mir kommt schon wieder die gleiche welt Fehler beheben und es gibt 5Sterne. Ansonsten alles Ok bis bald euer Dominik.
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Minecraft PE war schon auf Android und IOS Geräten sehr Cool und sehr Kreativreich aber ich wette mit allen die das Spiel auch haben unter Microsofts Leitung wird das Spiel noch zehn mal besser.
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Schlechtes:
    -kein portal
    -nach nar Zeit keine zombis... Mehr
    -kompas zeigt nicht zum spown
    -keine essensleiste
    -2monster fehlen
    -Multiplayer geht nicht
    -keine maps hoch-runter laden
    -wenig mit redstone
    -keine mod
    Gutes:
    -macht Spaß
    -die Steuerung ist wenn man sich dran gewönt hat gut
    -wirt nie langweilig
    -gibt fiel gutes
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Very cool to have mcpe on WP finally but I need a boat.
    Very good is that there are actually no lags (I have exploded about 350 TNT on a Lumia 520 and it laged about 1/10 of a second
    Well done

    *******************************************************
    Update:
    Respawning is miserable in three different worlds I died and respawned but I didn't get to the place where I last slept but I came out at a complete different place I've never been and even the compass points to the new spawning point 0 stars because if you die your whole world is unrepairable lost don't install this rubbish!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Minecraft - Pocket Edition - Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Pocket Edition - Similar Threads - Minecraft Pocket Edition

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Hallo, meine account daten habe ich vergessen und meine email alles davon und dort hatte ich Minecraft Windows 10 Edition gekauft jetzt habe ich es nicht mehr.
Games und Spiele 24. Februar 2022

Minecraft Pocket Edition Musik herunterladen

Minecraft Pocket Edition Musik herunterladen: Ab diesem dieser Thread. Ich Spiel auf der Pocket Edition und Versuche die Musik runterzuladen aber es klappt nicht ich drück auf Download und beim 2importieren stoppt es auf einmal und ich...
Games und Spiele 12. April 2021

Multiplayer Minecraft Java edition

Multiplayer Minecraft Java edition: Hallo! Wie schaffen wir es, den multiplayer modus für das microsoft konto meines minderjährigen sohnes zu aktivieren? Wir können an keiner stelle die einstellung hierfür finden. herzlichen dank...
Games und Spiele 9. April 2021

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Mein Freund hat sich heute die Windows 10 Edition von Minecraft im Microsoft Store gekauft und erst danach bemerkt ,dass diese keinen Online Modus beinhaltet. Ich frage Sie hiermit ob man diesen...
Games und Spiele 3. Februar 2021

Minecraft Pocet edition Handy

Minecraft Pocet edition Handy: Ich habe mehrfacht versucht die einstellungen so einzustellen das ich auf einen Mehrspieler server kann doch da steht dass, das gesperrt ist und ich habe mehrere stunden darann gesessen LG...
Games und Spiele 19. Oktober 2020

Minecraft Education Edition

Minecraft Education Edition: Möchte das oben genannte Programm erwerben, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. CV: goaQZIzy00umYQgp.5.187 Was kann ich tun? Lieben Gruß...
Games und Spiele 18. März 2020

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...: Hallo, der Betreff beschreibt das Problem und alles was ich darüber weiß. Die Meldung, die da immer kommt, lautet: Wir haben versucht, eine Verbindung zu deinem Xbox Live-Konto herzustellen,...
Games und Spiele 11. November 2018
Minecraft - Pocket Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.