Minecraft - Pocket Edition

Diskutiere und helfe bei Minecraft - Pocket Edition im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Super! Würde mir nur wünschen das man texturepacks einstellen kann oder skins.. :/ Sonst alles gut abgesehen von der Steuerung Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition


    Super!
    Würde mir nur wünschen das man texturepacks einstellen kann oder skins.. :/
    Sonst alles gut abgesehen von der Steuerung
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Aller bestes Spiel ever ich bin jedes Jahr bei der Minecon und jedes mal top Das Spiel ist das beste wirklich
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Das spiel ist gut die Steuerung auch viel besser als survialcraft... KAUFT ES EUCH
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Supppi toll Microsoft endlich die app ist auf dem selben niveau wie bei ios oder android.
    Das mit den servern finde ich toll und macht mal mehr einstellbare Funktionen beim welt erstellen.
    Folgende items sollten kommen: Redstone,Rakenten, enderchest und eisentür ........
    Dieses spiel findet ihr auf meiner Seite: www.keyinside.de.tl
    Hier findet ihr mehr Einzelheiten!
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Sehr gutes Spiel. War aber auch nicht anders zu erwarten. Bewertung: 5 Sterne.
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Ich würde gerne das redstone update haben und pferde wehren auch gut
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Es wollen sehr viele multiplayer aber überlegt doch mal die Steuerung im multiplayer würdet ihr da servivalgames gewinnen? Oder sonst irgentetwas das mit pvp zutun hat? Ich glaub nicht
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Eigentlich cool aber es sollte Levelpunkte und
    Verzauberungen geben und
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Ich finde diese App einfach nur spitze meine Freunde haben apple Samsung usw. Und trotzdem ist es bei mir gleich . Des weiteren finde ich toll es hängt NIE gute Grafik und vieles mehr ich empfehle diese App auf jeden Fall weiter.
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Echt super gutes geiles game genau wie bei Android und IOS ne online Funktion wär noch geil oder Drahtlos wie bei Android über das Selbe Wlan zusammen spielen koennen Sonst gut
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Pocket Edition

    Lumia 520 volle sichtweite und keine Probleme. Jeder Minecraft suchti muss es kaufen.
     
Thema:

Minecraft - Pocket Edition - Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Pocket Edition - Similar Threads - Minecraft Pocket Edition

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Hallo, meine account daten habe ich vergessen und meine email alles davon und dort hatte ich Minecraft Windows 10 Edition gekauft jetzt habe ich es nicht mehr.
Games und Spiele 24. Februar 2022

Minecraft Pocket Edition Musik herunterladen

Minecraft Pocket Edition Musik herunterladen: Ab diesem dieser Thread. Ich Spiel auf der Pocket Edition und Versuche die Musik runterzuladen aber es klappt nicht ich drück auf Download und beim 2importieren stoppt es auf einmal und ich...
Games und Spiele 12. April 2021

Multiplayer Minecraft Java edition

Multiplayer Minecraft Java edition: Hallo! Wie schaffen wir es, den multiplayer modus für das microsoft konto meines minderjährigen sohnes zu aktivieren? Wir können an keiner stelle die einstellung hierfür finden. herzlichen dank...
Games und Spiele 9. April 2021

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Mein Freund hat sich heute die Windows 10 Edition von Minecraft im Microsoft Store gekauft und erst danach bemerkt ,dass diese keinen Online Modus beinhaltet. Ich frage Sie hiermit ob man diesen...
Games und Spiele 3. Februar 2021

Minecraft Pocet edition Handy

Minecraft Pocet edition Handy: Ich habe mehrfacht versucht die einstellungen so einzustellen das ich auf einen Mehrspieler server kann doch da steht dass, das gesperrt ist und ich habe mehrere stunden darann gesessen LG...
Games und Spiele 19. Oktober 2020

Minecraft Education Edition

Minecraft Education Edition: Möchte das oben genannte Programm erwerben, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. CV: goaQZIzy00umYQgp.5.187 Was kann ich tun? Lieben Gruß...
Games und Spiele 18. März 2020

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...: Hallo, der Betreff beschreibt das Problem und alles was ich darüber weiß. Die Meldung, die da immer kommt, lautet: Wir haben versucht, eine Verbindung zu deinem Xbox Live-Konto herzustellen,...
Games und Spiele 11. November 2018
Minecraft - Pocket Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.