Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt!

Diskutiere und helfe bei Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Folgender Sachverhalt: Meine Freundin und Ich möchten alte Zeiten aufleben lassen und haben uns beide Minecraft geholt. Wir beide haben... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Memo an Mich, 10. März 2020.

  1. Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt!


    Guten Tag,


    Folgender Sachverhalt:

    Meine Freundin und Ich möchten alte Zeiten aufleben lassen und haben uns beide Minecraft geholt. Wir beide haben die WIN 10 version für je 30€ geholt.

    Ich habe beide über meinen Account besorgt und eines halt zum Verschenken. Dies aht auch alles geklappt, Sie hat Ihres erhalten und Installieren können.

    Wir beide haben eigene Accounts bei Microsoft und eigene Namen.


    Wir haben des öfteren dieses Problem:

    Wenn wir eine neue Welt starten, gelangen wir beide in die Welt und können spielen. Freundin erstellt welt und Ich log mich über den Tab "Freunde" ein.

    Wenn Wir uns aber ausloggen und Sie die Welt öffnet und Ich mich einloggen möchte, steht da

    "Ihr Konto befindet sich bereits in der Welt und wird über ein anderes Gerät verwendet."

    DIes ist aber nicht der Fall! Auch kein Hack oder sonstiges. Dieses Problem tritt auch auf, wenn Ich eine Welt starte und Sie sich das zweite mal einloggen möchte. Das erste mal klappt immer, aber danach nicht mehr.


    Lösungen zu meinem Problem konnte Ich nirgends finden.

    Ich hoffe das jemand einen einfall dazu hat.


    Gruss,


    Memo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt! - Similar Threads - Minecraft Problem Konto

Forum Datum

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht...
Apps 20. Februar 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät...

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät...: !!!Ich brauche dringend Hilfe!!!Als ich gestern Word auf meinem PC öffnen wollte wurde ich irgendwie abgemeldet. Ich habe dann probiert PowerPoint und Excel zu öffnen, doch auch dort wurde ich...
Microsoft Office 10. April 2023

Problem mit minecraft Microsoft-Konto

Problem mit minecraft Microsoft-Konto: Hallo , ich habe ein Problem mit minecraft Microsoft-Konto.Jedes Mal wenn ich mich versuche mich zu anmelden , kommt am Ende eine Fehlermeldung worauf Anmeldung fehlgeschlagen Hoppla! Dieses Konto...
Apps 26. November 2022

Problem mit minecraft Microsoft-Konto

Problem mit minecraft Microsoft-Konto: Hallo , ich habe ein Problem mit minecraft Microsoft-Konto.Jedes Mal wenn ich mich versuche mich zu anmelden , kommt am Ende eine Fehlermeldung worauf Anmeldung fehlgeschlagen Hoppla! Dieses Konto...
Games und Spiele 26. November 2022

Minecraft - "Es gab ein Problem beim Laden dieser Welt"

Minecraft - "Es gab ein Problem beim Laden dieser Welt": Hallo Community, ich habe Minecraft installiert. Microsoft, Bedrock, Mojang V1.16.220. Beim öffnen einer bestimmten Welt kommt eine Fehlermeldung. "Es gab ein Problem beim Laden dieser...
Games und Spiele 10. April 2021

Minecraft gekaufte Welt

Minecraft gekaufte Welt: Hab mir vor einiger Zeit die Military Navy Welt Gekauft, heute wollte mein Sohn die Welt wieder Spielen, da konnte er die nicht mehr Runter laden, ich musste die Welt nochmal kaufen! Es kann...
Apps 17. Januar 2020
Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.