Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt!

Diskutiere und helfe bei Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Folgender Sachverhalt: Meine Freundin und Ich möchten alte Zeiten aufleben lassen und haben uns beide Minecraft geholt. Wir beide haben... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Memo an Mich, 10. März 2020.

1. Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt!

Guten Tag,

Folgender Sachverhalt:

Meine Freundin und Ich möchten alte Zeiten aufleben lassen und haben uns beide Minecraft geholt. Wir beide haben die WIN 10 version für je 30€ geholt.

Ich habe beide über meinen Account besorgt und eines halt zum Verschenken. Dies aht auch alles geklappt, Sie hat Ihres erhalten und Installieren können.

Wir beide haben eigene Accounts bei Microsoft und eigene Namen.

Wir haben des öfteren dieses Problem:

Wenn wir eine neue Welt starten, gelangen wir beide in die Welt und können spielen. Freundin erstellt welt und Ich log mich über den Tab "Freunde" ein.

Wenn Wir uns aber ausloggen und Sie die Welt öffnet und Ich mich einloggen möchte, steht da

"Ihr Konto befindet sich bereits in der Welt und wird über ein anderes Gerät verwendet."

DIes ist aber nicht der Fall! Auch kein Hack oder sonstiges. Dieses Problem tritt auch auf, wenn Ich eine Welt starte und Sie sich das zweite mal einloggen möchte. Das erste mal klappt immer, aber danach nicht mehr.

Lösungen zu meinem Problem konnte Ich nirgends finden.

Ich hoffe das jemand einen einfall dazu hat.

Gruss,

Memo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt! - Similar Threads - Minecraft Problem Konto

Forum Datum

Minecraft gekaufte Welt

Minecraft gekaufte Welt: Hab mir vor einiger Zeit die Military Navy Welt Gekauft, heute wollte mein Sohn die Welt wieder Spielen, da konnte er die nicht mehr Runter laden, ich musste die Welt nochmal kaufen! Es kann...
Apps 17. Januar 2020

Konto - Geräte löschen

Konto - Geräte löschen: Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!? Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz
Outlook.com 13. Mai 2019

Office Education "Sie haben bereits ein Konto" problem

Office Education "Sie haben bereits ein Konto" problem: Hallo, Ich habe Probleme damit, mich bei dem Microsoft Office Eucation Programm anzumelden. Wenn ich die E-mail (benutzer id) meiner Uni (TH Köln) eingebe bekomme ich nicht die Anmelde Seite bei...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Minecraft Windows 10 Edition auf anderen Geräten installieren

Minecraft Windows 10 Edition auf anderen Geräten installieren: Hallo, ich will gern Minecraft Win 10 auf meinem neuen Rechner installieren. Ich hab mich mit meinem Mircosoft Konto angemeldet wo ich Minecraft bereits erworben hab. Nun kann ich es aber nicht...
Games und Spiele 16. Februar 2018

Minecraft: win 10 Code bereits eingelöst?

Minecraft: win 10 Code bereits eingelöst?: Liebes Microsoft Team, Als ich neulich meinen, von Mojang erhaltenen Code für "Minecraft: Windows 10 Edition" einlösen wollte, erhielt ich eine Nachricht, dass der Code bereits eingelöst wäre!...
Games und Spiele 15. Februar 2018

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018

Problem bei Minecraft im Store.

Problem bei Minecraft im Store.: Ich hab mir vor einiger Zeit Minecraft für Windows 10 gekauft. Jetzt hab ich mir einen neunen Rechner gebaut. Wenn ich jetzt Minecraft aus den Store laden, bleibt es auf Beta. Versuche ich...
Apps 9. November 2017
Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.