Minecraft Realms mit Kind
Diskutiere und helfe bei Minecraft Realms mit Kind im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin etwas erstaunt darüber zu erfahren das ich zum freischalten für onlinespiele auf meinem eigenen Realm des Minecraft Kontos eines... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas R_218, 9. März 2021.
Thema:
Minecraft Realms mit Kind - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Minecraft Realms mit Kind - Similar Threads - Minecraft Realms Kind |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauftHabe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe...
|
Apps | 19. Januar 2025 |
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauftHabe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2025 |
Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglichMinecraft Realm Plus-Abo nicht möglich: Deine Verbindung zum Store wurde unterbrochen und wir können nicht bestätigen, ob dieses Angebot noch verfügbar ist. Überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später erneut.Hallo...
|
Apps | 12. Dezember 2022 |
Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglichMinecraft Realm Plus-Abo nicht möglich: Deine Verbindung zum Store wurde unterbrochen und wir können nicht bestätigen, ob dieses Angebot noch verfügbar ist. Überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später erneut.Hallo...
|
Games und Spiele | 12. Dezember 2022 |
Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufenKann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
|
Apps | 23. Oktober 2021 |
Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufenKann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2021 |
Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-KontoMinecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto: Hallo zusammen,
mein Sohn hat sich eine 1720 Minecraft Coins für die Switch als Karte am Kiosk gekauft.
Ich bin der Admin eines MS-Familienkontos, um sein Spielverhalten zu verwalten.
Nun habe...
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |