Minecraft Realms mit Kind

Diskutiere und helfe bei Minecraft Realms mit Kind im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin etwas erstaunt darüber zu erfahren das ich zum freischalten für onlinespiele auf meinem eigenen Realm des Minecraft Kontos eines... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas R_218, 9. März 2021.

  1. Minecraft Realms mit Kind


    Hallo,


    ich bin etwas erstaunt darüber zu erfahren das ich zum freischalten für onlinespiele auf meinem eigenen Realm des Minecraft Kontos eines minderjährigen,

    welches mit meiner emailadresse als Elternadresse verbunden ist, auf einmal eine Summe wie gering sie auch sein möge

    von meiner Kreditkarte welche ich nicht habe und nie brauchte abziehen lassen muss.

    Obwohl meine Adresse welche ich mir im Alter von 12 Jahren ermogelt habe schon seit 20 Jahren bei Microsoft bekannt ist. Dies nur um zu bestätigen das ich Volljährig bin.


    Ich wäre verzückt einen lösungsvorschlag zu vernehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    ein User
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. HarryJohnson
    HarryJohnson Member
    Registriert seit:
    11. Januar 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Realms mit Kind

    Problem of erectile dysfunction is pretty common for men. If you have such dicease and would love to find ways to get rid of it then be sure to try sildenafil. Just visit this site to get more infromation about the product and how it can be helpful for you. Good luck.
     
Thema:

Minecraft Realms mit Kind - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Realms mit Kind - Similar Threads - Minecraft Realms Kind

Forum Datum

Ich kann mein Kind nicht sehen

Ich kann mein Kind nicht sehen: Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder eingefügt. In meinem Family Safty Konto kann...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich

Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich: Deine Verbindung zum Store wurde unterbrochen und wir können nicht bestätigen, ob dieses Angebot noch verfügbar ist. Überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später erneut.Hallo...
Apps 12. Dezember 2022

Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich

Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich: Deine Verbindung zum Store wurde unterbrochen und wir können nicht bestätigen, ob dieses Angebot noch verfügbar ist. Überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später erneut.Hallo...
Games und Spiele 12. Dezember 2022

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
Apps 23. Oktober 2021

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto

Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto: Hallo zusammen, mein Sohn hat sich eine 1720 Minecraft Coins für die Switch als Karte am Kiosk gekauft. Ich bin der Admin eines MS-Familienkontos, um sein Spielverhalten zu verwalten. Nun habe...
Microsoft Office 26. September 2020

Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben

Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben: Ich möchte gerne mit meinen Kindern 11, 9, 6 gemeinsam auf einem Minecraft Dedicated Server Bedrock, den ich in unserem Heimnetz eingerichtet habe, spielen. + Der MDS ist auf dem Heimnetz...
Games und Spiele 21. Mai 2020
Minecraft Realms mit Kind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.