Minecraft Shader installation

Diskutiere und helfe bei Minecraft Shader installation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Folgendes Problem. Mir ist aufgefallen,dass ich die Xbox version von Minecraft auf dem Pc habe.. Ich will einen Shader installieren, komme mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von clemenswagner666, 9. August 2019.

1. Minecraft Shader installation

Hallo!

Folgendes Problem. Mir ist aufgefallen,dass ich die Xbox version von Minecraft auf dem Pc habe.. Ich will einen Shader installieren, komme mit den einstellungen aber nicht klar. Ich bin nur die Pc version gewöhnt. Send Help Kann man das ändern auf die Pc Version? LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Shader installation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Shader installation - Similar Threads - Minecraft Shader installation

Forum Datum

Minecraft Installation

Minecraft Installation: Hallo, mein Sohn ist großer Minecraft Fan und nervt mich.... Folgendes Problem: Wir haben Minecraft für W10 im Microsoft store gekauft und installiert. Funktioniert alles super. Jetzt unser...
Games und Spiele 1. März 2020

Installation Minecraft Windows 10

Installation Minecraft Windows 10: Hallo, ich habe für meine Tochter "Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gekauft. Mit dem Produkt key klappte auch alles. Aber ich kann es nun nicht auf meinem Laptop installieren, da...
Games und Spiele 22. Dezember 2019

minecraft

minecraft: Jo leute was geht hab ne frage also wen ich in minecraft in eine runde gehe dauert das immer immer und beispiel bei hypixel bin ich dan in einer runde direkt und die leute haben mich schon...
Allgemeines 25. Februar 2017

Shader Model /Treiber CD woher kriegen

Shader Model /Treiber CD woher kriegen: Hallo, meine Jungs bekamen von meinen Vater einen ausrangierten Firmen PC. Den habe ich heute mit einer Windows 7 neu installiert. Ich fürchte ich kriege in 3 Tagen eine Meldung, dass ich das...
ToCheck 3. November 2013

Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt?

Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt?: Die chinesische Webseite hkepc.com hat Spezifikationen von Nvidias kommenden integrierten Grafikeinheiten Geforce 9300 und 9400 vorgestellt. Die beiden Onboard-Grafikkarten mit den Codenamen...
Hardware 9. Juli 2008

Direct X 11 mit "Compute Shadern"?

Direct X 11 mit "Compute Shadern"?: Neue Spekulationen um Direct X 10 sprechen von "Compute Shadern", die erstmals unterstützt werden sollen. Dies soll ein anonymer Insider gegenüber Custom PC bestätigt haben. Der Gedanke dahinter...
Hardware 23. November 2007

Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten

Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten: Ein Fan war derart enttäuscht darüber, dass Bioshock nur mit Pixel Shader 3.0-Grafikkarten funktioniert, dass er kurzerhand ein paar Dateien bearbeitet hat. Und tatsächlich kann er das Spiel damit...
Games 23. August 2007
Minecraft Shader installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.