Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store

Diskutiere und helfe bei Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe minecraft für meinen Sohn gekauft. Zuerst konnte ich es trotz freigegebenen Rechner nicht herunterladen. Der Store auf dem Rechner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JochenSchlawe, 23. Oktober 2018.

1. Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store

hallo,

ich habe minecraft für meinen Sohn gekauft. Zuerst konnte ich es trotz freigegebenen Rechner nicht herunterladen. Der Store auf dem Rechner zeigt dann kein verknüpftes Gerät an. Sobald ich dann Online über das Webportal auf den Store gehe, kann ich das Game installieren. Leider werden die weiteren Inhalte aus der Starters Collection wie die zusätzlichen Skins, das in-Game-Geld etc nicht mit heruntergeladen sondern nur das Game für die Win 10 verison( und das nur in der Trial Version)

Hier läuft was gewaltig schief.

Ich habe mein Konto nochmals neu konfiguriert und den Rechner als Gerät neu hinzugefügt. Danach habe ich den Chache des Shops geleert ( leider führt er die WSreset.exe ohne Rückmeldung einfach aus. Hier sollte eine Info kommen das der Cache auch wirklich geleert ist, die aber nicht kommt).

Was kann ich noch tun. Reinstall habe ich auch schon gemacht. Angeblich ist WIN10 auf dem aktuellen Stand.

Kann ich die zusätzlichen Pakete auch einzeln downloaden?

Danke für die Hilfe

JOchen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store - Similar Threads - Minecraft starter collection

Forum Datum

"bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App...

"bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App...: "bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App Press Reader nicht. Ich kann mich gar nicht anmelden in der App. Bei meinem großen PC funktioniert sie super."
Apps 10. Oktober 2019

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren: Ich habe mir über Microsoft Minecraft gekauft, bekomme aber im Microsoft Store, wo bei anderen Programmen ein blau hinterlegtes installieren Symbol erscheint, nichts angezeigt. Mein Rechner...
Games und Spiele 19. Mai 2019

Antispam kann nciht gelöscht werden

Antispam kann nciht gelöscht werden: Hallo, ich habe Office 2016 auf Windows 0. Ich kann die Files in meinem Antispam Ordner nicht löschen. Wenn ich sie lösche, werden sie in den Trash Ordner verschoben und sind dann nach wenigen...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Minecraft aus dem Store Installieren?!

Minecraft aus dem Store Installieren?!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft im Store gekauft. Es wird mir auch als meins angezeigt. Wenn ich dieses Installieren möchte wird mir angezeigt das ich mich...
Games und Spiele 30. Juli 2018

Windows 10 Store Apps können nicht heruntergeladen werden

Windows 10 Store Apps können nicht heruntergeladen werden: 2.001. Fehler nach Funktionsupdate am 16.05.2018 2.002. Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden 2.003. windows 10 kompatibilitätsbericht 2.004. Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe -...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Spiel aus dem Store wird ewig heruntergeladen

Spiel aus dem Store wird ewig heruntergeladen: Hallo! Ich wollte mir das Spiel "Ark" aus dem Microsoft Store herunterladen. Es hat auch soweit geklappt, war nur sehr langsam. Nach zwei Tagen war es endlich bei "70 GB von 70 GB", der...
Games und Spiele 3. Juli 2018

Problem bei Minecraft im Store.

Problem bei Minecraft im Store.: Ich hab mir vor einiger Zeit Minecraft für Windows 10 gekauft. Jetzt hab ich mir einen neunen Rechner gebaut. Wenn ich jetzt Minecraft aus den Store laden, bleibt es auf Beta. Versuche ich...
Apps 9. November 2017
Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.