Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store

Diskutiere und helfe bei Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe minecraft für meinen Sohn gekauft. Zuerst konnte ich es trotz freigegebenen Rechner nicht herunterladen. Der Store auf dem Rechner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JochenSchlawe, 23. Oktober 2018.

  1. Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store


    hallo,

    ich habe minecraft für meinen Sohn gekauft. Zuerst konnte ich es trotz freigegebenen Rechner nicht herunterladen. Der Store auf dem Rechner zeigt dann kein verknüpftes Gerät an. Sobald ich dann Online über das Webportal auf den Store gehe, kann ich das Game installieren. Leider werden die weiteren Inhalte aus der Starters Collection wie die zusätzlichen Skins, das in-Game-Geld etc nicht mit heruntergeladen sondern nur das Game für die Win 10 verison( und das nur in der Trial Version)

    Hier läuft was gewaltig schief.

    Ich habe mein Konto nochmals neu konfiguriert und den Rechner als Gerät neu hinzugefügt. Danach habe ich den Chache des Shops geleert ( leider führt er die WSreset.exe ohne Rückmeldung einfach aus. Hier sollte eine Info kommen das der Cache auch wirklich geleert ist, die aber nicht kommt).

    Was kann ich noch tun. Reinstall habe ich auch schon gemacht. Angeblich ist WIN10 auf dem aktuellen Stand.

    Kann ich die zusätzlichen Pakete auch einzeln downloaden?


    Danke für die Hilfe


    JOchen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store - Similar Threads - Minecraft starter collection

Forum Datum

Minecraft Master Collection

Minecraft Master Collection: Warum gibt es die Minecraft Master Collection nicht mehr im Microsoft Store
Apps 15. Mai 2022

Minecraft Master Collection

Minecraft Master Collection: Warum gibt es die Minecraft Master Collection nicht mehr im Microsoft Store
Games und Spiele 15. Mai 2022

Minecraft für Windows Starter Collection läßt sich nicht auf PC installieren

Minecraft für Windows Starter Collection läßt sich nicht auf PC installieren: Hallo, wir haben Minecraft Starter Collection gekauft, und dies funktioniert auf der XBox, aber es läßt sich nicht auf dem PC mit Windows 11 installieren.Im Microsoft Store auf dem PC erscheinen...
Apps 19. April 2022

Minecraft für Windows Starter Collection läßt sich nicht auf PC installieren

Minecraft für Windows Starter Collection läßt sich nicht auf PC installieren: Hallo, wir haben Minecraft Starter Collection gekauft, und dies funktioniert auf der XBox, aber es läßt sich nicht auf dem PC mit Windows 11 installieren.Im Microsoft Store auf dem PC erscheinen...
Games und Spiele 19. April 2022

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe per Code die Minecraft Starter Collection über dem Microsoft Store registriert. Jedoch werden mir in der Bibliothek nur die Zusatzinhalte angezeigt, aber nicht das Spiel selbst....
Apps 24. Januar 2022

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe per Code die Minecraft Starter Collection über dem Microsoft Store registriert. Jedoch werden mir in der Bibliothek nur die Zusatzinhalte angezeigt, aber nicht das Spiel selbst....
Games und Spiele 24. Januar 2022

Mein Sohn kann Minecraft nicht starten, obwohl ich es erworben und heruntergeladen habe.

Mein Sohn kann Minecraft nicht starten, obwohl ich es erworben und heruntergeladen habe.: Ich habe gestern für 30 Euro die PC-Version von Minecraft erworben, damit mein Sohn es auf seinem Laptop spielen kann. Ich konnte es dort auch nach Erwerb im Store installieren und es erscheint...
Games und Spiele 18. April 2020
Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.