Minecraft startet nicht roter Bildschirm Sound läuft im Hintergrund

Diskutiere und helfe bei Minecraft startet nicht roter Bildschirm Sound läuft im Hintergrund im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update 1.16.201 startet minecraft nicht mehr java wurde aktualisiert grafiktreiber aktualisiert bin datei gelöscht 25mal neu installiert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GisoNiederhausen, 22. Dezember 2020.

  1. Minecraft startet nicht roter Bildschirm Sound läuft im Hintergrund


    Nach Update 1.16.201 startet minecraft nicht mehr

    java wurde aktualisiert

    grafiktreiber aktualisiert

    bin datei gelöscht

    25mal neu installiert

    directx aktualisiert

    windows auch aktuell

    ausführen als Admin geht auch nicht

    auch Kompat...!Modus geht nicht

    virenprogramm erst deaktiviert dann deinstalliert geht auch nicht


    Funktioniert auf 2 Systemen/Laptops nicht mehr

    Beide haben nvidia Grafikkarten


    bei der Version 1.16.200 funktionierte alles Top
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Babba_Z
    Babba_Z New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft startet nicht roter Bildschirm Sound läuft im Hintergrund

    Hi,
    habe hier das gleiche Problem. Habe 5 Minuten gewartet, nichts passierte weiter.
    Es handelt sich hier auch um ein Notebook mit Windows 10 Home.
    Grafikkarte ist eine Asus GeForce GTX1050.

    -Edit: Problem vorerst umgangen, allerdings kann das nicht die Lösung sein.
    Wenn man die Nvidia Grafikkarte deaktiviert, sofern man noch eine Onboard Karte im Notebook hat, läuft Minecraft wieder. Also über rein Onbord-Grafik.
    Ich hoffe auf ein Update!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
Thema:

Minecraft startet nicht roter Bildschirm Sound läuft im Hintergrund - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft startet nicht roter Bildschirm Sound läuft im Hintergrund - Similar Threads - Minecraft roter Bildschirm

Forum Datum

Mauszeiger ruckelt wenn eine Game in Hintergrund läuft

Mauszeiger ruckelt wenn eine Game in Hintergrund läuft: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem mauszeiger z.B. starte ich ein spiel und dann wechsle ich ins Desktop rein das spiel läuft weiter in Hintergrund wird der mauszeiger plötzlich Grau...
Apps 23. Februar 2024

Mauszeiger ruckelt wenn eine Game in Hintergrund läuft

Mauszeiger ruckelt wenn eine Game in Hintergrund läuft: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem mauszeiger z.B. starte ich ein spiel und dann wechsle ich ins Desktop rein das spiel läuft weiter in Hintergrund wird der mauszeiger plötzlich Grau...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
Apps 26. Dezember 2023

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Arbeitsspeicher läuft im Hintergrund voll - resultat blackscreen

Arbeitsspeicher läuft im Hintergrund voll - resultat blackscreen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Bei verschiedenen Anwendungen wahrscheinlich nicht die Ursache läuft der anscheinend der virtuelle Speicher voll und das System crashed mit Blackscreen und crash...
Apps 30. Dezember 2021

Arbeitsspeicher läuft im Hintergrund voll - resultat blackscreen

Arbeitsspeicher läuft im Hintergrund voll - resultat blackscreen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Bei verschiedenen Anwendungen wahrscheinlich nicht die Ursache läuft der anscheinend der virtuelle Speicher voll und das System crashed mit Blackscreen und crash...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Surface startet nicht - roter Balken mit Schlosssymbol

Surface startet nicht - roter Balken mit Schlosssymbol: Hallo! Mein Surface pro 7 startet seit einem Update nicht mehr! Bekomme nur das Win-Symbol und am oberen Rand einen roten Balken mit einem weißen Schloss in der Mitte. Power + Vol+ funktioniert...
Surface 27. März 2021
Minecraft startet nicht roter Bildschirm Sound läuft im Hintergrund solved

Users found this page by searching for:

  1. minecraft roter bildschirm

    ,
  2. minecraft win 10 roter bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.