Minecraft unter der mobilen Windows 10 Pro Version

Diskutiere und helfe bei Minecraft unter der mobilen Windows 10 Pro Version im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, mein Sohn spielt leidenschaftlich Minecraft, und hat sich nun extra ein Tablet mit Tastatur gekauft, mit Windows 10. Wenn er bei mir am PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jörg Fulde, 8. November 2017.

  1. Minecraft unter der mobilen Windows 10 Pro Version


    Moin, mein Sohn spielt leidenschaftlich Minecraft, und hat sich nun extra ein Tablet mit Tastatur gekauft, mit Windows 10. Wenn er bei mir am PC spielt, reicht eine Drehung der Maus, um die Ausrichtung der Kamera oder der Figur zu ändern. Unter der Tablet-Version muss er die linke Maustaste gedrückt halten, um das zu erreichen. Kann ich das in Minecraft oder am Tablet irgendwo so einstellen, dass es wie am PC ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft unter der mobilen Windows 10 Pro Version - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft unter der mobilen Windows 10 Pro Version - Similar Threads - Minecraft mobilen Windows

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Version - Anmeldung nicht möglich

Minecraft Windows 10 Version - Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe mir die Windows 10 Version von Minecraft im Store gekauft, darüber heruntergeladen und installiert. Minecraft lässt sich auch normal starten, aber wenn ich versuche mich mit...
Games und Spiele 10. Januar 2021

MInecraft Windows 10 !?

MInecraft Windows 10 !?: Wenn ich Minecraft Windows 10 Edition spiele, dann kommt der Cursor immer auf den Desktop oder in die Taskleiste so kann man das Spiel nicht abspielen meine MAUS ist nicht das Problem !!!! Bitte...
Games und Spiele 18. April 2018

Minecraft für Windows 10

Minecraft für Windows 10: Ich habe bereits zum zweiten Mal einen Key für Minecraft für Windows 10 gekauft. Ich habe vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und es war nicht möglich, die alte Lizenz auf den neuen PC zu...
Games und Spiele 15. April 2018

Windows 10 Pro Version 1607

Windows 10 Pro Version 1607: Seitdem ich dieses Produkt runtergeladen habe auf meinem PC, kann ich nicht mehr Facebook Beta und Messenger starten!!! Das Programm erscheint kurz im Logo und schaltet sich sofort ab! Ich habe...
Apps 9. Oktober 2016

Windows 10 Pro Version 1607

Windows 10 Pro Version 1607: Seitdem ich dieses Produkt runtergeladen habe auf meinem PC, kann ich nicht mehr Facebook Beta und Messenger starten!!! Das Programm erscheint kurz im Logo und schaltet sich sofort ab! Ich habe...
Apps 9. Oktober 2016

Windows 10 Pro Version 1607

Windows 10 Pro Version 1607: Seitdem ich dieses Produkt runtergeladen habe auf meinem PC, kann ich nicht mehr Facebook Beta und Messenger starten!!! Das Programm erscheint kurz im Logo und schaltet sich sofort ab! Ich habe...
Windows Security 9. Oktober 2016

windows 10 pro insider version

windows 10 pro insider version: hallo Insider bin schon lange Insider. habe jetzt durch den winver befehl bei mir gelesen das die insiderversion nur noch biss 2.10.16 gültig ist ist das korrekt,ich habe nix gemacht oder...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Minecraft unter der mobilen Windows 10 Pro Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.