Minecraft unter Konto meines Sohnes anmelden?

Diskutiere und helfe bei Minecraft unter Konto meines Sohnes anmelden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC unter Windows 10 Minecraft für meinen Sohn installiert. Der hat das Spiel vorher auf der Switch gespielt und war dort... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von StefanTitz, 10. August 2020.

  1. StefanTitz
    StefanTitz Gast

    Minecraft unter Konto meines Sohnes anmelden?


    Hallo,

    ich habe auf meinem PC unter Windows 10 Minecraft für meinen Sohn installiert. Der hat das Spiel vorher auf der Switch gespielt und war dort mit seinem Microsoft Kinderkonto angemeldet, das mit meinen Microsoft Konto verknüpft ist.Am PC habe ich dann auf "anmelden" geklickt und wurde anscheinend mit meinem Konto angemeldet, unter dem ich auch auf dem PC angemeldet bin.

    Kann ich das Spiel irgendwie unter den Kinderkonto meines Sohnes anmelden, das er vorher auch benutzt hat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft unter Konto meines Sohnes anmelden? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft unter Konto meines Sohnes anmelden? - Similar Threads - Minecraft Konto Sohnes

Forum Datum

Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer"

Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer": Hallo zusammen, wir verwenden Microsoft Family. Seit kurzem wird überraschenderweise mein Sohn als Administrator aufgeführt, so dass einige Einstellungen bei Microsoft Family nicht mehr wirksam...
Microsoft Office 31. August 2023

Minecraft Problem bei der Anmeldung

Minecraft Problem bei der Anmeldung: Hallo, ich wollte mich heute in Minecraft einloggen und das komische war, dass ich mich neu anmelden soll. Ich habe mich dann über Microsoft angemeldet und jetzt ist das Problem, dass ich...
Apps 1. Juni 2023

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
Apps 2. April 2023

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
Games und Spiele 2. April 2023

Mein Sohn hat mein Konto geschlossen, kann man dies rückgängig machen?

Mein Sohn hat mein Konto geschlossen, kann man dies rückgängig machen?: Hi, Mein Sohn hat mein Konto geschlossen, kann man dies rückgängig machen?Gruß
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Minecraft Microsoft-Anmeldung

Minecraft Microsoft-Anmeldung: Guten Tag,ich wollte mir gestern mal wieder Minecraft installieren, nach einigen Problemen ging es dann auch endlich, habe auch mein mojang Konto mit Microsoft verbunden und es lief dann auch,...
Games und Spiele 12. Oktober 2022

Mein Sohn kann Minecraft nicht starten, obwohl ich es erworben und heruntergeladen habe.

Mein Sohn kann Minecraft nicht starten, obwohl ich es erworben und heruntergeladen habe.: Ich habe gestern für 30 Euro die PC-Version von Minecraft erworben, damit mein Sohn es auf seinem Laptop spielen kann. Ich konnte es dort auch nach Erwerb im Store installieren und es erscheint...
Games und Spiele 18. April 2020
Minecraft unter Konto meines Sohnes anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.