minecraft unter windows 10

Diskutiere und helfe bei minecraft unter windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.. ich versuche seit fast ner woche das spiel minecraft auf windows 10 zum laufen zu bringen. haben nen account gekauft und alles getan wie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Y.O.S.H.Y..., 6. Dezember 2017.

1. minecraft unter windows 10

Hallo..

ich versuche seit fast ner woche das spiel minecraft auf windows 10 zum laufen zu bringen.

haben nen account gekauft und alles getan wie beschriebn . nur im launcher kommt dann das spiel läüft bereits oder ne fehler meldung im block..

20:39:04 launcher Preparing to launch minecraft client for 1.12.2
    20:39:08 launcher Checking installations.
    20:39:08 launcher Minecraft client 1.12.2 is ready to start.
    20:39:08 launcher Starting!
    20:39:09 launcher Using default game log configuration client-1.12.xml (outputs XML)

was muss ich da nun tun... verzweifel noch..

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

minecraft unter windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

minecraft unter windows 10 - Similar Threads - minecraft windows

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition on PC - No Multiplayer?

Minecraft Windows 10 Edition on PC - No Multiplayer?: Good day, I bought Minecraft Windows 10 Edition a while back (June 2019) on PC and haven't compared it to others for a while. After seeing other's peoples launchers and experience I noticed,...
Games und Spiele 26. August 2019

Minecraft Windows 10 authentifizieren

Minecraft Windows 10 authentifizieren: Hallo, wenn ich einem Server beitreten möchte, bekomme ich die Meldung "Du musst dich bei Microsoft-Diensten authentifizieren". Habe schon den Pc und meinen Router neugestartet und mich bei...
Games und Spiele 10. August 2019

Gekaufe Minecraft Windows 10 Edition installiert nicht

Gekaufe Minecraft Windows 10 Edition installiert nicht: Ich habe die WIndows 10 Edition von Minecraft gerade gekauft. Als ich auf installieren gedrückt hatte, passierte NICHTS. Keine Fehlermeldung, kein Absturz, keine Installation. Der "Installieren"...
Games und Spiele 16. Juli 2019

Minecraft for Windows 10. Locating world forever. VPN is temporary fix.

Minecraft for Windows 10. Locating world forever. VPN is temporary fix.: Hello everyone! I got a problem connecting to my friends local server! I'm endlessly stuck in the "locating server" screen, my friends say my character does join the server I just can't take...
Games und Spiele 1. Juli 2019

Minecraft for Windows 10

Minecraft for Windows 10: Ich habe eine kostenlose Version des oben genannten Spiels erhalten, da ich die Java Version bereits in der Beta gekauft habe. Nun wollte ich den Produkt Key aktivieren und das hat auch so weit...
Games und Spiele 4. Februar 2019

Minecraft for Windows 10 fordert erneut zum Kauf auf

Minecraft for Windows 10 fordert erneut zum Kauf auf: Hallo, vor langem habe ich im Microsoft Store "Minecraft for Windows 10" erworben. Neuerdings fordert mich das Spiel nach dem starten aber auf es erneut zu erwerben. Ich habe das Spiel mehrmals...
Games und Spiele 30. Dezember 2018

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...: Hallo, der Betreff beschreibt das Problem und alles was ich darüber weiß. Die Meldung, die da immer kommt, lautet: Wir haben versucht, eine Verbindung zu deinem Xbox Live-Konto herzustellen,...
Games und Spiele 11. November 2018
minecraft unter windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.