Minecraft Von Mojangkonto zu Microsoftkonto gewechselt

Diskutiere und helfe bei Minecraft Von Mojangkonto zu Microsoftkonto gewechselt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo.ich habe einen wichtige frage:Ich bin von einem Minecraft Mojang zu Microsoftkonto gewechselt und jetzt will ich den Minecraft installer starten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MilanMüller, 13. Januar 2022.

  1. Minecraft Von Mojangkonto zu Microsoftkonto gewechselt


    hallo.ich habe einen wichtige frage:Ich bin von einem Minecraft Mojang zu Microsoftkonto gewechselt und jetzt will ich den Minecraft installer starten und es kommt lediglich eine nachricht mit :wie kann ich das beheben ? ich habe das spiel minecraft damals bei der internetseite MMOGA.com gekauft.eine rückerstattung habe ich nicht bekommen.ich will das spiel nicht erneut kaufen müssen !Vielen dank für Voraussichtliche Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Von Mojangkonto zu Microsoftkonto gewechselt - Apps

Die Seite wird geladen...

Minecraft Von Mojangkonto zu Microsoftkonto gewechselt - Similar Threads - Minecraft Mojangkonto Microsoftkonto

Forum Datum

Hilfe zu Mehrspielermodus Minecraft Microsoftkonto

Hilfe zu Mehrspielermodus Minecraft Microsoftkonto: Hallo, Folgender Sachverhalt:Ich möchte mit einer Person Minecraft am Tablet iPad spielen im Mehrspielermodus. Wir sind miteinander befreundet/verbunden. Beim Betreten der Welt kommt die Meldung:...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Minecraft Von Mojangkonto zu Microsoftkonto gewechselt

Minecraft Von Mojangkonto zu Microsoftkonto gewechselt: hallo.ich habe einen wichtige frage:Ich bin von einem Minecraft Mojang zu Microsoftkonto gewechselt und jetzt will ich den Minecraft installer starten und es kommt lediglich eine nachricht mit...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo Community ich habe folgendes Problem: Ich habe zurück auf xbox gewechselt und möchte mein altes Profil nehmen und habe die login Daten noch und funktionieren auch noch aber habe damals eine...
Outlook.com 19. November 2021

microsoftkonto

microsoftkonto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann auf meinem Comp.keine EMails mehr lesen nur noch auf dem Handy! Was ist pasiert? Wurde ich rausgeworfen oder gehackt?
Outlook.com 8. Januar 2018

microsoftkonto

microsoftkonto: möchte mich als neuer Nutzer mit meinem Microsoft konto anmelden anmelden, Internetverbindung ok, Anmeldung nicht möglich. Warum?
Allgemeines 2. Oktober 2017

Anbieter Gewechselt

Anbieter Gewechselt: Hallo Leute ! Ich habe den Internetanbieter gewechselt und heute bekam ich meine 32Mbit/s .(vorher 6000er). Habe schon mit verschiedenen Speedtests getestet und liege so zwischen 28-...
Offtopic 11. September 2009

Da hat einer seinen Namen gewechselt

Da hat einer seinen Namen gewechselt: Da hat wohl einer seinen Namen gewechselt? War ganz erschrocken, als ich auf die aktuell-Anwesend-Liste geschaut hab, ein gewisser WinVista kursiv geschrieben? Noch ein Admin? Hab dann im Profil...
Plaudereck 18. Oktober 2005
Minecraft Von Mojangkonto zu Microsoftkonto gewechselt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.