Minecraft Welttemplate nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Minecraft Welttemplate nicht verfügbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe aus Minecraft heraus ein Welttemplate gekauft. Der Betrag wurde bei Paypal abgebucht und das Item wird auch im Store... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mikrobi5, 8. Dezember 2019.

  1. Mikrobi5
    Mikrobi5 Gast

    Minecraft Welttemplate nicht verfügbar


    Hallo Zusammen,


    ich habe aus Minecraft heraus ein Welttemplate gekauft. Der Betrag wurde bei Paypal abgebucht und das Item wird auch im Store angezeigt. Allerdings ist das Template nicht frei geschalten in Minecraft selber. Der Support (bis man bei einer Person landet, kostet das richtig nerven), meinte ich soll Windows aktualisieren. Das habe ich gemacht, dennoch hat es nicht geholfen. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?


    Verwendetes Windows: 10 Pro - 1909


    MfG


    Mikrobi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Welttemplate nicht verfügbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Welttemplate nicht verfügbar - Similar Threads - Minecraft Welttemplate verfügbar

Forum Datum

minecraft dungeons dlcs usw nicht verfügbar trotz game pass

minecraft dungeons dlcs usw nicht verfügbar trotz game pass: hey, also ich hab gesehen das es die dlcs im game pass gibt für minecraft dungeons hab mir diesen dann gekauft, spiel und store neu geladen aber leider hab ich die dlcs nicht woran kann es...
Apps 22. April 2022

minecraft dungeons dlcs usw nicht verfügbar trotz game pass

minecraft dungeons dlcs usw nicht verfügbar trotz game pass: hey, also ich hab gesehen das es die dlcs im game pass gibt für minecraft dungeons hab mir diesen dann gekauft, spiel und store neu geladen aber leider hab ich die dlcs nicht woran kann es...
Games und Spiele 22. April 2022

Minecraft

Minecraft: Guten Tag, ich habe das Problem das ich den Minecraft Launcher nicht mehr starten kann, das Problem verstehe ich auch nicht siehe Bild.Soweit ich verstanden habe hat das was mit dem Microsoft...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Minecraft

Minecraft: hallo,...ich besitze ein kostenpflichtiges benutzerkonto bei minecraft über meinen microsoft account, also meine email adresse. plötzlich spielt aber ein anderer fremder benutzername über meinen...
Apps 23. Januar 2022

Minecraft Multiplayer nicht verfügbar

Minecraft Multiplayer nicht verfügbar: Wenn ich versuche auf einen Server oder eine Multiplayer-Welt zuzugreifen wird mir gesagt: "Anmeldung fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren.", obwohl dies...
Games und Spiele 21. Dezember 2020

Minecraft

Minecraft: hallo ich habe eine frage es geht um Minecraft win10 von der xbox one kann ich dieses spiel ohne es nochmals zu erwerben auch auf pc spielen oder muss ich es erneut erwerben lg jörg
Games und Spiele 7. September 2019

minecraft

minecraft: Jo leute was geht hab ne frage also wen ich in minecraft in eine runde gehe dauert das immer immer und beispiel bei hypixel bin ich dan in einer runde direkt und die leute haben mich schon...
Allgemeines 25. Februar 2017
Minecraft Welttemplate nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.