Minecraft Win10

Diskutiere und helfe bei Minecraft Win10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich Habe die Java editon 2017 Gekauft und heute 2020 kann ich den free win10 code anscheinend nicht mehr beckommen, kann es sein das die aktion... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BlackBoyGx, 27. Juni 2020.

  1. BlackBoyGx
    BlackBoyGx Gast

    Minecraft Win10


    Hallo

    ich Habe die Java editon 2017 Gekauft und heute 2020 kann ich den free win10 code anscheinend nicht mehr beckommen, kann es sein das die aktion vorbei ist? Und wenn sie vorbei währe, Könnte ich auch Es irgendwie übertragen? Ich habe Minecraft auf dem Handy Insterliert kann ich das Irgendwie machen das ich Es auf dem PC eiso win10 edtion Habe?


    Ich freue mich auf Hilfe und sage schonmal Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Win10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Win10 - Similar Threads - Minecraft Win10

Forum Datum

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...: Ich bin dem Artikel: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-kann-minecraft-nach-einem-pc-wechsel-nicht/f497d4b9-5484-4e95-b76b-e99352b0d13fSchritt für Schritt gefolgt, leider...
Apps 19. März 2023

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...: Ich bin dem Artikel: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-kann-minecraft-nach-einem-pc-wechsel-nicht/f497d4b9-5484-4e95-b76b-e99352b0d13fSchritt für Schritt gefolgt, leider...
Games und Spiele 19. März 2023

Hänge in der free2play version von Minecraft Win10 fest

Hänge in der free2play version von Minecraft Win10 fest: HI!Ein guter freund hat mir am Sontag 09.01.2022 die Minecraft Windows 10 Starter Sammlung gekauft.Und hier kommt das Problem. Ich habe bereits vorher die Kostenlose Test Version gespielt um mir...
Apps 11. Januar 2022

Hänge in der free2play version von Minecraft Win10 fest

Hänge in der free2play version von Minecraft Win10 fest: HI!Ein guter freund hat mir am Sontag 09.01.2022 die Minecraft Windows 10 Starter Sammlung gekauft.Und hier kommt das Problem. Ich habe bereits vorher die Kostenlose Test Version gespielt um mir...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Minecraft für Win10 nicht modbar?

Minecraft für Win10 nicht modbar?: Ich spiele Minecraft 1.7.10 mit dem Lord of the Rings Mod.Um sowohl für gut als auch für böse zu spielen brauchte ich einen Zweitaccount.Ich musste allerdings feststellen, dass Minecraft für Win10...
Games und Spiele 5. September 2021

Minecraft für Win10 startet nicht mehr richtig

Minecraft für Win10 startet nicht mehr richtig: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca. 3 Monaten Minecraft für Windows 10 aus meinem PC über den Microsoft Appstore gekauft und Installiert. Hat auch alles auf anhieb...
Games und Spiele 23. Dezember 2020

Minecraft Win10 Code

Minecraft Win10 Code: Hallo! Mir wurde im Jahre 2017 Minecraft Geschenkt. Und Soweit ich weiß sollte es Einen code für die Windows 10 Edtion geben! Daher das ich diesen code nicht gebraucht habe oder ähnliches Habe...
Games und Spiele 30. Juli 2020
Minecraft Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.