Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back

Diskutiere und helfe bei Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie komme ich von der Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta wieder zurück auf die "Standard" Version? Was ich versucht habe:... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Goerni, 27. August 2017.

  1. Goerni
    Goerni Gast

    Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back


    Hallo,


    wie komme ich von der Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta wieder zurück auf die "Standard" Version?


    Was ich versucht habe:


    1. Verlassen des Betas in der Insider-Hub App

    2. Deinstall und neu installation der App (natürlich mit neustart)

    3. wsreset und ab- und anmelden im Store

    4. Cache Dateien in der Systemträgerbereinigung gelöscht


    Leider wird immer wieder die Beta-Version installiert und somit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Realms.


    Das ist echt lächerlich, dass es Testwilligen so schwer gemacht wird den Test zu beenden. Das war wirklich mein letzter Beta-Test für Microsoft.


    VG

    Gernot
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back - Similar Threads - Minecraft Window Edition

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Hallo, meine account daten habe ich vergessen und meine email alles davon und dort hatte ich Minecraft Windows 10 Edition gekauft jetzt habe ich es nicht mehr.
Games und Spiele 24. Februar 2022

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Mein Freund hat sich heute die Windows 10 Edition von Minecraft im Microsoft Store gekauft und erst danach bemerkt ,dass diese keinen Online Modus beinhaltet. Ich frage Sie hiermit ob man diesen...
Games und Spiele 3. Februar 2021

Minecraft Window 10 Starter Edition nicht im Multiplayer Modus nutzbar

Minecraft Window 10 Starter Edition nicht im Multiplayer Modus nutzbar: Guten Tag, ich habe für meine Tochter im Microsoft Store die App "Minecraft Windows 10 Starter Sammlung" gekauft. Jetzt können wir uns aber nicht gegen die MultiPalyer Server die von Freunden...
Games und Spiele 4. Mai 2020

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden zusammen spielen. Hab schon alles Mögliche...
Games und Spiele 13. Oktober 2019

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden zusammen spielen. Hab schon alles Mögliche...
Windows Insider 6. Oktober 2019

WINDOW 10 Apps deinstallieren

WINDOW 10 Apps deinstallieren: Ich habe eien ASUS Netbook mit 32 GB festplatte... die Programme nehmen 1,9 GB der rest beansprucht WINDOWS.. Wie kann ich Windows apps deinstalliern, die ich nicht benötige ? Wie kann ich...
Apps 31. August 2017

Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back

Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back: Hallo, wie komme ich von der Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta wieder zurück auf die "Standard" Version? Was ich versucht habe: 1. Verlassen des Betas in der Insider-Hub...
Games und Spiele 27. August 2017
Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.