Minecraft Windows 10 Version - Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Minecraft Windows 10 Version - Anmeldung nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die Windows 10 Version von Minecraft im Store gekauft, darüber heruntergeladen und installiert. Minecraft lässt sich auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BernhardS2312, 10. Januar 2021.

  1. Minecraft Windows 10 Version - Anmeldung nicht möglich


    Hallo,


    ich habe mir die Windows 10 Version von Minecraft im Store gekauft, darüber heruntergeladen und installiert.


    Minecraft lässt sich auch normal starten, aber wenn ich versuche mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden bekomme ich die folgende Rückmeldung:


    "Anmeldung fehlgeschlagen

    Wir haben versucht, eine Verbindung zu deinem Microsoft-Konto herzustellen, aber etwas ist schiefgelaufen"


    Da ich die die Master-Collection gekauft habe, würde ich diese nun auch gerne vernünftig online nutzen können.

    Der Store ist normal verfügbar bei mir. Die XBox Dienste waren vorab deaktiviert diese sind wieder aktiv. Unter "Xbox-Netzwerk" stehen die XBox Live-Dienste als ausgeführt und beide Meldungen auf Verbunden.


    Woran kann es liegen das ich mich auf meinem Windows 10 PC derzeit nicht in Mincecraft über die Windows Store erschlossene Software anmelden kann? Zur Info: Auf meiner Switch ist dies ohne Probleme möglich.


    Ich würde mich um eine zeitnahe Lösung sehr freuen, gerade da es nicht billig war.


    Mit freundlichen Grüßen


    BernhardS
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Windows 10 Version - Anmeldung nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 Version - Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Minecraft Windows Anmeldung

Forum Datum

keine Anmeldung an Windows 10 möglich

keine Anmeldung an Windows 10 möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,Problem mit Anmeldung an Windows 10, verweigert alle Passwörter ich habe mich zu vor über msconfig in den Abgesicherten Modus einloggen wollen und sfc /scannow...
Apps 1. Dezember 2022

keine Anmeldung an Windows 10 möglich

keine Anmeldung an Windows 10 möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,Problem mit Anmeldung an Windows 10, verweigert alle Passwörter ich habe mich zu vor über msconfig in den Abgesicherten Modus einloggen wollen und sfc /scannow...
Games und Spiele 1. Dezember 2022

minecraft windows 10 versionsänderungen nicht möglich - rückgabe?

minecraft windows 10 versionsänderungen nicht möglich - rückgabe?: wir haben über microsoft minecraft für windows 10 gekauft. minecraft funktioniert auch. allerdings kann man hier nicht die minecraft versionen anpassen, um auf speziellen servern zu spielen. wie...
Games und Spiele 22. Juli 2020

Windows 10 Anmeldung nicht möglich

Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen Rechner zusammen gebaut, da er davon keine Ahnung hat....
Microsoft Office 1. Juni 2020

Minecraft für Windows 10 [PC] - Anmeldung fehlgeschlagen

Minecraft für Windows 10 [PC] - Anmeldung fehlgeschlagen: Aloha ich habe mir Minecraft für den PC über den Microsoft Store runtergeladen und kann auch offline spielen. Sobald ich mich aber anmelden möchte, um online zu spielen, kommt die Meldung...
Games und Spiele 10. Mai 2020

Minecraft Windows 10 Edition kann mich nicht anmelden

Minecraft Windows 10 Edition kann mich nicht anmelden: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 Edition runtergeladen. Als ich das Spiel dann gesartet habe wollte ich direkt auf einen Server joinen. Dort stand dass ich mich als erstes anmelden muss. Doch...
Games und Spiele 31. Januar 2020

Minecraft unter der mobilen Windows 10 Pro Version

Minecraft unter der mobilen Windows 10 Pro Version: Moin, mein Sohn spielt leidenschaftlich Minecraft, und hat sich nun extra ein Tablet mit Tastatur gekauft, mit Windows 10. Wenn er bei mir am PC spielt, reicht eine Drehung der Maus, um die...
Games und Spiele 8. November 2017
Minecraft Windows 10 Version - Anmeldung nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. minecraft windows 10 edition anmeldung fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.