minecraft windows 10 versionsänderungen nicht möglich - rückgabe?

Diskutiere und helfe bei minecraft windows 10 versionsänderungen nicht möglich - rückgabe? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; wir haben über microsoft minecraft für windows 10 gekauft. minecraft funktioniert auch. allerdings kann man hier nicht die minecraft versionen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ARI2008, 22. Juli 2020.

  1. ARI2008
    ARI2008 Gast

    minecraft windows 10 versionsänderungen nicht möglich - rückgabe?


    wir haben über microsoft minecraft für windows 10 gekauft. minecraft funktioniert auch. allerdings kann man hier nicht die minecraft versionen anpassen, um auf speziellen servern zu spielen. wie kann man bei minecraft windows 10 die versionen ändern bzw. kann man den kauf rückabwickeln? so nutzt uns minecraft nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

minecraft windows 10 versionsänderungen nicht möglich - rückgabe? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

minecraft windows 10 versionsänderungen nicht möglich - rückgabe? - Similar Threads - minecraft windows versionsänderungen

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Version - Anmeldung nicht möglich

Minecraft Windows 10 Version - Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe mir die Windows 10 Version von Minecraft im Store gekauft, darüber heruntergeladen und installiert. Minecraft lässt sich auch normal starten, aber wenn ich versuche mich mit...
Games und Spiele 10. Januar 2021

Minecraft Windows 10 authentifizieren

Minecraft Windows 10 authentifizieren: Hallo, wenn ich einem Server beitreten möchte, bekomme ich die Meldung "Du musst dich bei Microsoft-Diensten authentifizieren". Habe schon den Pc und meinen Router neugestartet und mich bei...
Games und Spiele 10. August 2019

MInecraft Windows 10 !?

MInecraft Windows 10 !?: Wenn ich Minecraft Windows 10 Edition spiele, dann kommt der Cursor immer auf den Desktop oder in die Taskleiste so kann man das Spiel nicht abspielen meine MAUS ist nicht das Problem !!!! Bitte...
Games und Spiele 18. April 2018

Minecraft für Windows 10

Minecraft für Windows 10: Ich habe bereits zum zweiten Mal einen Key für Minecraft für Windows 10 gekauft. Ich habe vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und es war nicht möglich, die alte Lizenz auf den neuen PC zu...
Games und Spiele 15. April 2018

minecraft unter windows 10

minecraft unter windows 10: Hallo.. ich versuche seit fast ner woche das spiel minecraft auf windows 10 zum laufen zu bringen. haben nen account gekauft und alles getan wie beschriebn . nur im launcher kommt dann das...
Games und Spiele 6. Dezember 2017

Rückgabe

Rückgabe: Hallo, ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft. Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft. Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen: - startet ab und an...
Surface 19. September 2017

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 7. August 2017
minecraft windows 10 versionsänderungen nicht möglich - rückgabe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.