Minecraft

Diskutiere und helfe bei Minecraft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe mich angemeldet und habe gespielt alles war in Ordnung. Nach einer Woche habe ich mir ps Plus geholt habe es ein gelöst und bin in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MohamadIbrahim2, 26. März 2021.

  1. Minecraft


    Also ich habe mich angemeldet und habe gespielt alles war in Ordnung. Nach einer Woche habe ich mir ps Plus geholt habe es ein gelöst und bin in minecraft rein gegangen auf einmal steht da mit Microsoft-Konto anmelden das habe ich dann gemacht dann ist eine Anzeige kommen und da stand "Anmeldung fehlgeschlagen Hoppla! Dieses Konto wurde anscheinend schon verbunden. Bitte melde dich mit dem zuletzt verwendeten Microsoft-Konto an. Dann hab ich das getan und dann ist wieder die Anzeige kommen. Ich brauche dringend Hilfe Bitte bitte bitte!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Similar Threads - Minecraft

Forum Datum

Ich habe Minecraft auf meinen PC heruntergeladen, eigentlich sollte es aber auf dem PC...

Ich habe Minecraft auf meinen PC heruntergeladen, eigentlich sollte es aber auf dem PC...: Ich habe versehentlich Minecraft auf meinem PC installiert, möchte es aber für meinen Sohn auf seinem PC. Wie kann ich Minecraft auf seinen PC bringen
Apps Dienstag um 08:32 Uhr

Ich habe Minecraft auf meinen PC heruntergeladen, eigentlich sollte es aber auf dem PC...

Ich habe Minecraft auf meinen PC heruntergeladen, eigentlich sollte es aber auf dem PC...: Ich habe versehentlich Minecraft auf meinem PC installiert, möchte es aber für meinen Sohn auf seinem PC. Wie kann ich Minecraft auf seinen PC bringen
Games und Spiele Dienstag um 08:32 Uhr

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Apps 9. April 2024

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Games und Spiele 9. April 2024

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001: Hallo liebes Team,Ich habe diesen Fehler und wollte fragen, wie ich diesen Beheben kannMFG Paul Brandt
Apps 4. März 2024

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001: Hallo liebes Team,Ich habe diesen Fehler und wollte fragen, wie ich diesen Beheben kannMFG Paul Brandt
Games und Spiele 4. März 2024

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?: Hallo mein Vater hat minecraft Java und Bedrock edition über sein Administratorkonot gekauft auf meinem Rechner und mir über Familienfreigabe geschickt hat. Nun habe ich aber kenen Zugriff auf...
Games und Spiele 3. März 2024
Minecraft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.