Minecraft

Diskutiere und helfe bei Minecraft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe vor einer Weile meinen Minecraft Account zu einem neuem Microsoft Account Migriert und beim nächsten Versuch mich einzuloggen ging gar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zecyra, 4. Dezember 2021.

  1. Zecyra
    Zecyra Gast

    Minecraft


    Hallo!Ich habe vor einer Weile meinen Minecraft Account zu einem neuem Microsoft Account Migriert und beim nächsten Versuch mich einzuloggen ging gar nichts mehr, mein Zugang wurde auf die Mail komplett gesperrt und jetzt nachdem ich es mal wieder versuchen wollte weiß ich nicht mal mehr ob das die richtige Mail ist.Zum Support hier finde ich auch nicht wirklich, nur zu dieser Seite und ich wüsste gerne ob man diese Migration rückgängig machen kann weil ich jetzt keine Lust hab den Account meiner Kindheit aufgrund einer Migration zu verlieren und das obwohl ich die Geschenkkarte noch habe aber
     
  2. Georgi T. Win User

    Minecraft Education Zugang

    Hallo Alexandra,



    Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Retschi Win User

    A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

    Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  4. Eugenia_M Win User

    Online Multi-player Modus

    Hallo Gabriel!

    Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit Minecraft hast. Leider können wir dich nicht beraten, da wir nur auf Fragen zu Outlook.com vorbereitet sind.
    Hier kannst du den Minecraft Support kontaktieren; die Kollegen sind auf Fragen diesbezüglich vorbereitet.

    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  5. GonzoTheGreat99 Win User

    Ort/Region im Profil nicht veränderbar (Feld ist leer)

    Hallo, ist hier inzwischen eine Lösung gefunden worden? Mein Sohn würde so gern Minecraft mit seinen Freunden spielen...
  6. Wolf Spohr Win User

    Minecraft Education

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Similar Threads - Minecraft

Forum Datum

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001: Hallo liebes Team,Ich habe diesen Fehler und wollte fragen, wie ich diesen Beheben kannMFG Paul Brandt
Apps 4. März 2024

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001: Hallo liebes Team,Ich habe diesen Fehler und wollte fragen, wie ich diesen Beheben kannMFG Paul Brandt
Games und Spiele 4. März 2024

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?: Hallo mein Vater hat minecraft Java und Bedrock edition über sein Administratorkonot gekauft auf meinem Rechner und mir über Familienfreigabe geschickt hat. Nun habe ich aber kenen Zugriff auf...
Apps 3. März 2024

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?: Hallo mein Vater hat minecraft Java und Bedrock edition über sein Administratorkonot gekauft auf meinem Rechner und mir über Familienfreigabe geschickt hat. Nun habe ich aber kenen Zugriff auf...
Games und Spiele 3. März 2024

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety: Hallo zusammen! Ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft und er möchte gerne im Multiplayer-Modus mit seinen Freunden spielen. Wir haben im Vorfeld mit einigen Hürden auch Family Safety...
Apps 2. März 2024

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety: Hallo zusammen! Ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft und er möchte gerne im Multiplayer-Modus mit seinen Freunden spielen. Wir haben im Vorfeld mit einigen Hürden auch Family Safety...
Games und Spiele 2. März 2024

Minecraft Installation

Minecraft Installation: Hi!Ich habe über mein Microsoft Eltern- Account Minecraft Java & Bedrock Edition für PC gekauft.Wenn ich mich mit demselben Account auf dem PC Windows 11 Pro meines Sohnes anmelde, kann ich den...
Apps 25. Februar 2024
Minecraft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.