Minecraft

Diskutiere und helfe bei Minecraft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute Minecraft gekauft und dann stand: "Falls Sie den Store geschlossen haben, öffnen Sie ihn, navigieren zum Produkt und wählen Kaufen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BarbaraZaja, 3. April 2017.

1. Minecraft

Ich habe mir heute Minecraft gekauft und dann stand: "Falls Sie den Store geschlossen haben, öffnen Sie ihn, navigieren zum Produkt und wählen Kaufen. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an." Als ich das gemacht habe hat es wieder die Kaufoptionen angezeigt. Und wenn ich auf "Gekauft" geklickt habe war es auch nicht aufgelistet. Und es ist seit ich gezahlt habe auch schon knapp eine Stunde vergangen, also kann es daran auch nicht liegen.

Kann mir jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Similar Threads - Minecraft

Forum Datum

Minecraft Welttemplate nicht verfügbar

Minecraft Welttemplate nicht verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe aus Minecraft heraus ein Welttemplate gekauft. Der Betrag wurde bei Paypal abgebucht und das Item wird auch im Store angezeigt. Allerdings ist das Template nicht frei...
Games und Spiele Gestern um 19:22 Uhr

Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren

Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren: Nachdem ich die Starter Collection von Minecraft für Windows 10 gekauft habe, kann ich es nicht installieren. Es kommt immer die Meldung "anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem...
Games und Spiele Mittwoch um 09:23 Uhr

Minecraft Bedrock Crossplay "Unable to connect to world"

Minecraft Bedrock Crossplay "Unable to connect to world": Hello, A friend who plays Minecraft on Xbox One and I have played Minecraft Bedrock together for a long time (I play on Windows 10). Since a few days we always get the same error "Unable to...
Games und Spiele 27. November 2019

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Hallo! Ich habe Minecraft Windows 10 Edition Installiert und bekomme wenn ich mit Freunden oder auf einem Server spielen will folgende Fehlermeldung: "Aufgrund der Einstellungen deines...
Games und Spiele 20. November 2019

Minecraft Windows 10 Starter Sammlung download

Minecraft Windows 10 Starter Sammlung download: Hallo zusammen, habe heute die Testversion über den Microsoft Store von Minecraft herruntergeladen, für den PC. Hat alles geklappt, bei Minecraft einen Account erstellt. Kurz gespielt, danach...
Games und Spiele 10. November 2019

Minecraft PE Chat ban on featured servers?

Minecraft PE Chat ban on featured servers?: When I write something in chat in multiplayer, I can see it but nobody else. My friend says is a shadow mute. Does anybody knows something about this? How can i get unmuted? Xbox and microsoft...
Games und Spiele 19. Oktober 2019

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden zusammen spielen. Hab schon alles Mögliche...
Games und Spiele 13. Oktober 2019
Minecraft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.