Minecraft

Diskutiere und helfe bei Minecraft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute Minecraft gekauft und dann stand: "Falls Sie den Store geschlossen haben, öffnen Sie ihn, navigieren zum Produkt und wählen Kaufen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BarbaraZaja, 3. April 2017.

1. Minecraft

Ich habe mir heute Minecraft gekauft und dann stand: "Falls Sie den Store geschlossen haben, öffnen Sie ihn, navigieren zum Produkt und wählen Kaufen. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an." Als ich das gemacht habe hat es wieder die Kaufoptionen angezeigt. Und wenn ich auf "Gekauft" geklickt habe war es auch nicht aufgelistet. Und es ist seit ich gezahlt habe auch schon knapp eine Stunde vergangen, also kann es daran auch nicht liegen.

Kann mir jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Similar Threads - Minecraft

Forum Datum

Verbindung Probleme mit Minecraft

Verbindung Probleme mit Minecraft: Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit Minecraft ,Ich habe schon alles versucht , ich habe meinen Router neu gestartet , das Spiel neu installiert und trotzdem habe ich es nicht behoben bekommen ,Ich...
Apps Montag um 18:12 Uhr

Verbindung Probleme mit Minecraft

Verbindung Probleme mit Minecraft: Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit Minecraft ,Ich habe schon alles versucht , ich habe meinen Router neu gestartet , das Spiel neu installiert und trotzdem habe ich es nicht behoben bekommen ,Ich...
Games und Spiele Montag um 18:12 Uhr

Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Ich habe gestern Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC bzw. meinen Mac gekauft. Der Download hat aber nicht funktioniert bzw. ich kriege immer die Fehlermeldung "Downloaddatei verschoben oder...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Wie kann ich wieder auf mein Minecraft Konto wechseln mein Benutzername ist syzo208112

Wie kann ich wieder auf mein Minecraft Konto wechseln mein Benutzername ist syzo208112: Ich br
Apps 1. Dezember 2024

Wie kann ich wieder auf mein Minecraft Konto wechseln mein Benutzername ist syzo208112

Wie kann ich wieder auf mein Minecraft Konto wechseln mein Benutzername ist syzo208112: Ich br
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...

Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...: Guten Tag, folgendes Problem: Der Multiplayer Knopf in Minecraft ist bei mir ausgegraut und wenn ich den Cursor drüber bewege, zeigt es an, dass der Mehrspieler-Modus deaktiviert ist und ich bitte...
Apps 30. November 2024

Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...

Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...: Guten Tag, folgendes Problem: Der Multiplayer Knopf in Minecraft ist bei mir ausgegraut und wenn ich den Cursor drüber bewege, zeigt es an, dass der Mehrspieler-Modus deaktiviert ist und ich bitte...
Games und Spiele 30. November 2024
Minecraft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.