Minecraft

Diskutiere und helfe bei Minecraft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe eine frage es geht um Minecraft win10 von der xbox one kann ich dieses spiel ohne es nochmals zu erwerben auch auf pc spielen oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jörg92, 7. September 2019.

1. jörg92
    jörg92 Gast

Minecraft

hallo

ich habe eine frage es geht um Minecraft win10 von der xbox one kann ich dieses spiel ohne es nochmals zu erwerben auch auf pc spielen oder muss ich es erneut erwerben

lg jörg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Similar Threads - Minecraft

Forum Datum

Minecraft Multiplayer doesnt work what to do

Minecraft Multiplayer doesnt work what to do: Hey Community,i buyed Minecraft Java today and logged in with my Microsoft acount but only the single player works and i dont know what to do anymore i tried so much but nothing works anybody can...
Games und Spiele Samstag um 09:32 Uhr

läuft minecraft java auf arm basiertem windows mit arm chip

läuft minecraft java auf arm basiertem windows mit arm chip: Hallo ich besitze ein Galaxy BOOK s von Samsung und möchte gerne von der offiziellen minecraft seite minecraft java runterladen. ich befütchte aber, dass das spiel nicht auf dem pc läuft weil es...
Games und Spiele 17. Juni 2021

Minecraft Master Collection für Windows 10

Minecraft Master Collection für Windows 10: Hallo,ich habe Windows 10, bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Habe Minecraft Master Collection für Windows 10 gekauft und bekomme diese Fehlermeldung:"Anscheinend ist kein geeignetes Gerät...
Games und Spiele 13. Juni 2021

Minecraft Fehlercode Fledermaus

Minecraft Fehlercode Fledermaus: Ich habe dieses Problem hier seit Monaten, bitte um rasche Hilfe
Games und Spiele 10. Juni 2021

Minecraft java

Minecraft java: Ich habe ganz normal die Minecraft Java Edition gekauft mit Kreditkarte aber die Bestellung lädt nicht. Das einzige was dort steht ist Bestellung wird aufgegeben... Bitte Erklärung
Games und Spiele 7. Juni 2021

100%ige Datenträgerauslastung in Minecraft/Problem bei der Neuinstallation

100%ige Datenträgerauslastung in Minecraft/Problem bei der Neuinstallation: DE: Hallo. Ich habe ein Problem in Minecraft. Wenn ich Minecraft java edition spiele. Steigt laut task manager die Datenträger auslastung auf 100% an. Mein ganzer Laptop hängt sich auf. Habe schon...
Games und Spiele 6. Juni 2021

Minecraft kann nicht runtergeladen werden

Minecraft kann nicht runtergeladen werden: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 Edition gekauft und dort steht bei der Installierung ,,Lizenz wird erworben" aber es hängt dort fest ich habe 30 Minuten gewartet und danach kommt eine...
Apps 5. Juni 2021
Minecraft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.