Mini-PC für TV

Diskutiere und helfe bei Mini-PC für TV im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Mitglieder, Ich verfolge dieses Forum schon seit Monaten, jedoch ist hier leider nicht mehr viel los. Hoffe aber trotzdem auf die ein oder... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maniac, 4. Juli 2010.

  1. maniac
    maniac Gast

    Mini-PC für TV


    Hallo liebe Mitglieder,
    Ich verfolge dieses Forum schon seit Monaten, jedoch ist hier leider nicht mehr viel los. Hoffe aber trotzdem auf die ein oder andere Antwort :)
    Also ich habe mir einen LCD geholt (40" = 107cm, Full HD, falls das hilft) und wollte mir zuerst einen Media Player holen.
    Nur finde ich die Option mit einem Mini Pc mit BluRay-Laufwerk und Graka besser. Könnte dann von meinem Bett aus auf einem großem Bildschirm z.B. Surfen.
    Mini-PC auf notebooksbilliger.de
    Damit könnte ich jegliche Videos gleich über den Rechner über HDMI wiedergeben.
    Desweiteren, könnte ich auf dieses Board eine bessere Graka aufsetzen um damit evtl. mal auch zu zocken oder reicht da diese?
    Ubuntu ist bereits drauf, wie würde die Geschichte mit Windows 7 laufen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Mini-PC für TV

    279€ soll der nur kosten?
    Das BR Laufwerk kostet schon 70€. Also noch 200€ für die restliche HW übrig.
    Ich glaube nicht, dass man damit ein gutes Geschäft macht. Wenn da keine aktuelle BR Software dazu ist, wird keine BR so richtig ruckelfrei laufen.
    Und bei der HW eine hochwertige Graka zum zocken rein stecken lohnt nicht, weil die CPU zum Flaschenhals wird.

    Ich würde da lieber zu einem Cube Gehäuse greifen und diese mit anständiger HW ausstatten. Passt vtl. auch besser zum TV Tisch, Regal oder was auch immer. :)
     
  4. maniac
    maniac Gast

    Mini-PC für TV

    Was würdest denn für Hardware empfehlen, eine sau gute Graka zum zocken muss am Anfang nicht rein, weil ich momentan keine Zeit dafür habe.
    Jedoch sollte die restliche Hardware eine gute Graka unterstützen.
    BluRay Laufwerk ist auch nicht nötig.
    Wichtig ist Wlan, HDD und schnell muss es sein. Will aber damit nicht arbeiten, mehrwiegend Medienwiedergabe.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Mini-PC für TV

    Was steht den an Budget zur Verfügung? Nur um eine Richtlinie zu haben.
     
  6. maniac
    maniac Gast

    Mini-PC für TV

    Ca. 300€ max. 350€. Das sollte meiner Meinung nach, die Basics decken oder?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Mini-PC für TV

    Netzteil: 430W be quiet! Pure Power BQT L7 47,52 €
    Mainboard: ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0 GeForce8200 65,95 €
    RAM: 2048MB Kingston HyperX PC2-6400 CL4 KIT 54,31 €
    CPU: AMD PhenomX4 9650 Agena 4x2.3GHz BOX 99,02 €
    Midi-Tower: HKC Case 7802R 420W Netzteil schwarz/rot 43,64 €

    Für Multimedia ausreichend, gut konfigurierbar, nachrüsten kann man auch.

    Die Preise können natürlich von Händler zu Händler abweichen.
    Ich habe bei K&M Elektronik gesucht.
     
Thema:

Mini-PC für TV - Hardware

Die Seite wird geladen...

Mini-PC für TV - Similar Threads - Mini

Forum Datum

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht: Hallo im Forum, habe Windows 11 in Betriebssystem 64 bitich bin in den Besitz von mehrereren älteren teils aber neuwertigen bis gut erhaltenen Digital Kameras und Teil-digitalen älteren Camcordern...
Apps 1. März 2024

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht: Hallo im Forum, habe Windows 11 in Betriebssystem 64 bitich bin in den Besitz von mehrereren älteren teils aber neuwertigen bis gut erhaltenen Digital Kameras und Teil-digitalen älteren Camcordern...
Games und Spiele 1. März 2024

„Entfernen“ - Taste funktioniert nicht Logitech MX Keys Mini Tastatur für iPad Pro in M365 Apps

„Entfernen“ - Taste funktioniert nicht Logitech MX Keys Mini Tastatur für iPad Pro in M365 Apps: Ich nutze eine Logitech MX Keys Mini Tastatur für mein iPad Pro. Leider funktioniert mit dieser Tastatur die „entf“ Taste in den Microsoft Apps PowerPoint, OneNote etc. nicht, während sie...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr Pt.2

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr Pt.2: Hi, da der letzte Thread geschlossen wurde geht es nun hier...
Microsoft Office 7. September 2023

Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10

Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10: Hallo zusammen, obwohl es zu diesem Thema bereits ein Thread besteht hat dieser mir bei meinem Problem nicht geholfen. Seit mehr als 20 Tagen kann ich die Laptoptastatur meines Surface Laptop 1...
Surface 23. August 2023

Mikrofon funktioniert nicht Rode NTS USB Mini

Mikrofon funktioniert nicht Rode NTS USB Mini: Hallo, ich habe dieses Mikrofon seit weniger als 6 Monaten. Es ist MEGA versteht mich nicht falsch, ich habe jedoch ein Problem. Nach einer Gewissen benutzungszeit fängt das Mikrofon an...
Apps 8. August 2023

Mikrofon funktioniert nicht Rode NTS USB Mini

Mikrofon funktioniert nicht Rode NTS USB Mini: Hallo, ich habe dieses Mikrofon seit weniger als 6 Monaten. Es ist MEGA versteht mich nicht falsch, ich habe jedoch ein Problem. Nach einer Gewissen benutzungszeit fängt das Mikrofon an...
Games und Spiele 8. August 2023
Mini-PC für TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.