Mini-Problem mit Excel (Achsenbeschriftung)
Diskutiere und helfe bei Mini-Problem mit Excel (Achsenbeschriftung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich probiere mir hier gerade "nen Wolf" und bekomme es einfach nicht hin...Das Problem: Ich habe ein Säulendiagramm zu Thema... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarieBolle, 10. November 2016.
Thema:
Mini-Problem mit Excel (Achsenbeschriftung) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mini-Problem mit Excel (Achsenbeschriftung) - Similar Threads - Mini Problem Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
x-Achsenbeschriftung wird nicht übernommenx-Achsenbeschriftung wird nicht übernommen: Hey zusammen,
Ich habe mithilfe eines VBA-Programms eine Aktualisierung von Diagrammen geschrieben. Dabei werden innerhalb eines Subs 5 Diagramme aktualisiert.
Zur Aktualisierung gehört unter...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Excel AchsenbeschriftungExcel Achsenbeschriftung: Hallo,
wie lässt sich die x-Achse bei einem Balkendiagramm verschieben?
Oder Alternativ der Startwert für die Beschriftung bei einem Beschriftungsintervall >1.
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Excel Grafik Achsenbeschriftung Excel für Mac, 16.38Excel Grafik Achsenbeschriftung Excel für Mac, 16.38: Hallo Zusammen,
Ich bin gerade ab Excel am Verzweifeln. Und zwar möchte ich mit meinem Excel Programm Microsoft 365 Abbonement für Studenten, Version 16.38 auf einem Mac Macbook Air, 2018 mit...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Achsenbeschriftung in PunktediagrammAchsenbeschriftung in Punktediagramm: Hallo,
folgendes Problem:
Die Achsenbeschriftung in meinem Punktediagramm wird von Excel einfach ignoriert und mit Zahlen von 0-25 dargestellt (gelb markiert).
Eigentlich sollen dort...
|
Microsoft Office | 27. November 2019 |
X-Achsenbeschriftung stimmt nichtX-Achsenbeschriftung stimmt nicht: Ich habe folgendes Problem:
In einem Punkt-Diagramm, wo ich Quartalswerte (1., 2., 3., 4. Quartal eines Jahres) auf der X-achse gegen Zahlenwerte auf der Y-Achse auftrage, übernimmt excel nicht...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Excel Diagramm AchsenbeschriftungExcel Diagramm Achsenbeschriftung: Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. In einem Diagramm möchte ich unten die Datentabelle anfügen, allerdings sollte diese UNTER dem Achsentitel sein da es sonst nicht...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2017 |
Excel 2016 Histogramm (Pareto) Achsenbeschriftung neigen gesperrtExcel 2016 Histogramm (Pareto) Achsenbeschriftung neigen gesperrt: Hallo,
wie der erste Screenshot zeit ist in den Optionen für Textfeld der Button für vertikale Ausrichtung und Textrichtung ausgegraut, also er ist gesperrt kann nicht verändert werden. Wie kann...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |