Mini Recorder Free

Diskutiere und helfe bei Mini Recorder Free im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Mini Recorder Free [IMG] Mini Recorder is a tiny, but effective way to record audio on Windows Phone. Made with the focus on the minimalistic... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free


    Mini Recorder Free
    [​IMG] Mini Recorder is a tiny, but effective way to record audio on Windows Phone. Made with the focus on the minimalistic design and great user experience, it becomes the tool of choice for taking any kind of audio notes.

    Key features:
    - Extremely easy and effective - just tap to start recording
    - Unlimited audio length
    - Export recordings to your media library [Windows Phone 8 only]
    - Upload recordings to OneDrive or DropBox
    - Awesome level meter/recording visualization
    - Add notes and image from Media Library to any recording
    - Record with the locked phone screen
    - Pin recorded files to the start screen
    - Absolutely FREE to use, NO ADS
    2.4.2
    - Minor bug fixes

    Mini Recorder Free Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Mini Recorder Free Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Mikrofon
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      Kamera
      WVGA (480 x 800)
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Bewegungs- und Richtungssensor
      HD720P (720 x 1280)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    nicht übel: Aufnahmen lassen sich anhalten und fortsetzen. Die Dateien können als Soundfile auf der Speicherkarte abgelegt und weiterverwendet werden. Den 5. Stern gäbe es für Pause-Anhören-Rückspulen-Fortsetzen.
    not bad: Recordings can pause and resume. The files can be stored and used as a sound file on the memory card. The 5th star would be given for break-Listen-Rewind-Continue.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Super super super. Fein wäre noch die German Language.
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Super smooth, super easy, super simple designed. If you search for a fast and easy to handle sound recorder, you are definitely right with this app.
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Hab alle gut bewerteten Diktierprogramme durchgetestet. Derhier nimmt die beste Qualität auf und ist am einfachsten zu bedienen. 5 Punkte gibt es, wenn das Foto, das man zur Aufnahme hinzufügen kann, auch beim export in der mp3 Datei gespeichert wird.
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Brauchbar und einfach gehalten. Aufnahmen bis 5 Minuten funktionieren, darüber hinaus habe ich nicht getestet. Der Export als Audio Datei funktioniert. Lediglich den Pegel halte ich für wenig sinnvoll. Daran eine Lautstärke abzuschätzen ist praktisch unmöglich. Es wäre schön, würde wenigstens Übersteuern kenntlich gemacht.
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Tolle gui. Tut was es soll. Speicherformatswahl wäre spitze als update. Wäre mir Geld wert!

    In case you feel like playing some more with the beautiful gui, all i'd like to encounter would be tweaking the scales to boost colours even with relatively quiet recordings, on the go.
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Sehr negative Erfahrung!
    Habe die app heruntergeladen, kurz bevor ich ein wichtiges interview für meine facharbeit gehalten habe und diese auch dafür genutzt. Ich hab auf pause gedrück und nach dem interview noch telefonisch einen anderen termin abgesagt und bin wieder zurück. Die aufnahme war weg!
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Bin total begeistert, die App funktioniert einwandfrei, kann im Hintergrund mitlaufen, man hat die Möglichkeit die Aufnahme als mp3 auf dem Handy oder in einer Cloud zu speichern, 1 Std Gespräch benötigt ca. 110 MB Speicherplatz.
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Die Anwendung ist optisch sehr ansprechend gestaltet und bietet genau den Funktionsumfang, den ich von einem Sprachrekorder erwarte. Läuft stabil und ist einfach zu bedienen. Vielen Dank für die tolle App!
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Aufnahmequalität ist absolut in Ordnung und auf onedrive speichern klappt auch. Nur dann nach dem wieder runter laden, kommt die Meldund, dass Nachricht nicht auf meinem Handy abgespielt werden kann. :(( Sehr seltsam. Suche eine Möglichkeit, die Sprachnachricht per mail zu versenden. Wenn das einfacher ginge (oder überhaupt) gäbe es mehr Punkte. Aber als Memo an sich selbst in Ordnung.
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Das Programm ist super, nur die Übertragung zum SkyDrive erstellt völlig sinnlose Dateinamen (Sep%2c+03+12_56_17) vor einigen Updates war (Jul, 03 13_09_38) Aufnahmedatum mit Zeit noch sinnvoll. Sehr schade, bitte dringend um Update !!!
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    super app es tut genau das was es tun soll aufnehmen und nichts anderes!!!solltet ihr runterladn!!!
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Wow! Sieht gut aus! Beste diktiergerät app für windowsphone!
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Richtig gut! Deutsche übersetzung wäre toll. May I translate it into German?
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Das ist eine App wie sie gebraucht wird. Vielen Dank! Es wäre schön wenn es eine Einstellung auf German geben würde, aber auch so sehr gut gemacht. Bitte weiter entwickeln und Werbe frei halten, wenn es nicht anders geht auch Entwickler Kosten anrechnen. Wir warten schon mit Freude auf das nächste Update !
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Beim Aufruf gespeicherter Aufnahmen Absturz. App wird wieder gelöscht
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Auf das Wesentliche reduziert,ohne überflüssiges. Wirklich genau für mich gemacht
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Eigentlich nützliche App. Die Funktion des versendens per Mail aus der App heraus, ohne im Musik Hub zu speichern wäre gut.
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Love it! Really good tool! Thanks!
    The app would be even more fantastic with few adjustments: a function to export all recordings at once / creating the files in mp3-format / when uploading not Splitting the bigger files into small units (each 20MB). Then I would buy it...
     
Thema:

Mini Recorder Free - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Mini Recorder Free - Similar Threads - Mini Recorder Free

Forum Datum

Unvollständiger SPF-Record?

Unvollständiger SPF-Record?: Guten Morgen,wir haben bei einem Kunden das Problem, dass die E-Mails, welche über Office 365 verschickt werden, bei manchen Anbietern z.B. Google geblockt werden.Bei der Versand-Domain ist der...
Microsoft Office 3. November 2022

PowerApps Record-Konstante

PowerApps Record-Konstante: Ich habe folgendes Problem mit PowerApps. Auf einem Button und dem OnSelect-Ereignis habe ich folg. Coding hinterlegt: Patchlst_Fahrtenplanung; Defaultslst_Fahrtenplanung; {Status: "Planung"}...
Microsoft Office 22. Juni 2021

OneNote record video

OneNote record video: Hello, why is it not possible to record video directly from the OnNote app iPad and add it to the note? That would be a great addition!
Microsoft Office 10. September 2020

DNS Records von Microsoft

DNS Records von Microsoft: Ich möchte bei meinem Webhost eine Weiterleitung auf eine andere Webseite einrichten. Um aber weiterhin Exchange zu verwenden benötigt mein Webhost die die DNS Records von Microsoft. Mir wurde...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Pocket Recorder™

Pocket Recorder™: Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email -Share with Office, OneNote -Speed enhancements...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Audio Recorder

Audio Recorder: Audio Recorder [IMG] Diese Anwendung ist ein einfaches und leicht zu bedienen Diktiergerät. Features: - Unbegrenzte Rekordzeit und Dateigröße - Einfache und leicht zu bedienende...
Musik + Videos 21. Februar 2015

Online TV Recorder

Online TV Recorder: Ich wusste jetzt nich so richtig, wohin mit dem Thema. Ich habe heute früh die beiden KoQ-Folgen über OnlineTVRecorder aufgenommen. Mittels Azureus habe ich mir die beiden Files runtergeladen,...
Software 10. Mai 2006
Mini Recorder Free solved

Users found this page by searching for:

  1. mini recorder für windows phone

    ,
  2. audiorecorder windows phone

    ,
  3. mini recorder free

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.