Mini Recorder Free

Diskutiere und helfe bei Mini Recorder Free im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Besser als "Recorder Pro"! Wäre schön wenn man die wahl hat ob man es als wav oder mp3 senden will. Bzw dass man die möglichkeit hat es zu komprimieren. Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free


    Besser als "Recorder Pro"! Wäre schön wenn man die wahl hat ob man es als wav oder mp3 senden will. Bzw dass man die möglichkeit hat es zu komprimieren.
     
  2. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Top, das beste was ich finden konnte!
    Als zusätzliche Funktion wäre aber eine Suche noch ganz praktisch.
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Macht genau was es soll. Minimalistisch und ohne Schnick Schnack. Perfekt.
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Super App. Nimmt sehr lange auf, so dass ich bis jetzt noch kein einziges Mal an das Zeitlimit stieß, falls es überhaupt eins gibt. Nur zu empfehlen!
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Ein idealer Begleiter. Klein und fein mit allen wichtigen Funktionen. Eine deutsche Übersetzung wäre gut.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Beste app. Ihr könnt es sogar auf OneDrive hochladen einfach super. Daumen hoch dafür!
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Design und Funktion gut; Aufnahme nicht, da immer nach ca. 30 sec ruckelt - Nokia Lumia 920
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Schlichtes Programm, einfache Bedienung, Upload-Funktion funktioniert einwandfrei. Dateien können umbenannt werden. Für Musiker die schnell mal ne Idee festhalten wollen absolut brauchbar. Manchmal spinnt die Aufnahme (hängt und springt) bei längeren Aufnahmen... Das ist ärgerlich.
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Prima kleines Programm ohne Schnickschnack und Werbung. Sehr gut, dass man die Aufnahmen auch im Musikordner speichern kann und somit auch vom PC über USB drauf zugreifen kann. Vielen Dank!
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Absolutely grey for all thoughts on the run. Simplest interface, just hit the button and your done. Thanks for this great app.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Upload klappt nicht immer. Sonst die perfekte Aufnahme-App!
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Sehr minimalistisch, was ich gut finde. Allerdings nimmt die App nicht im Hintergrund auf, das ist ein großer Nachteil. Trotzdem besser als alles andere hier. Wieso gibt es kein in WP integriertes Diktiergerät? Bitte automatischen Export ergänzen.
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Finde die App sehr gut, allerdings finde ich schade das die aufnahmen nur über skydrive oder dropbox und derartiges Daten transportieren kann.
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mini Recorder Free

    Tonqualität is eher schlecht, bitrate nicht einstellbar. Dateien standardmäßig im Explorer nicht sichtbar, müssen erst exportiert werden und zeigen am Desktop fehlerhafte Eigenschaften. Nur bedingt zu empfehlen!
     
Thema:

Mini Recorder Free - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Mini Recorder Free - Similar Threads - Mini Recorder Free

Forum Datum

Unvollständiger SPF-Record?

Unvollständiger SPF-Record?: Guten Morgen,wir haben bei einem Kunden das Problem, dass die E-Mails, welche über Office 365 verschickt werden, bei manchen Anbietern z.B. Google geblockt werden.Bei der Versand-Domain ist der...
Microsoft Office 3. November 2022

PowerApps Record-Konstante

PowerApps Record-Konstante: Ich habe folgendes Problem mit PowerApps. Auf einem Button und dem OnSelect-Ereignis habe ich folg. Coding hinterlegt: Patchlst_Fahrtenplanung; Defaultslst_Fahrtenplanung; {Status: "Planung"}...
Microsoft Office 22. Juni 2021

OneNote record video

OneNote record video: Hello, why is it not possible to record video directly from the OnNote app iPad and add it to the note? That would be a great addition!
Microsoft Office 10. September 2020

DNS Records von Microsoft

DNS Records von Microsoft: Ich möchte bei meinem Webhost eine Weiterleitung auf eine andere Webseite einrichten. Um aber weiterhin Exchange zu verwenden benötigt mein Webhost die die DNS Records von Microsoft. Mir wurde...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Pocket Recorder™

Pocket Recorder™: Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email -Share with Office, OneNote -Speed enhancements...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Audio Recorder

Audio Recorder: Audio Recorder [IMG] Diese Anwendung ist ein einfaches und leicht zu bedienen Diktiergerät. Features: - Unbegrenzte Rekordzeit und Dateigröße - Einfache und leicht zu bedienende...
Musik + Videos 21. Februar 2015

Online TV Recorder

Online TV Recorder: Ich wusste jetzt nich so richtig, wohin mit dem Thema. Ich habe heute früh die beiden KoQ-Folgen über OnlineTVRecorder aufgenommen. Mittels Azureus habe ich mir die beiden Files runtergeladen,...
Software 10. Mai 2006
Mini Recorder Free solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.