Minianwendungen funktionieren nicht!

Diskutiere und helfe bei Minianwendungen funktionieren nicht! im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Version: 7 Ultimate 32bit Build 7000 Neuinstallation Aktuelle Updates: Ja Ich habe folgendes Problem: Ich kann die Einstellungen für die... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Strinsgebab, 12. Januar 2009.

  1. Strinsgebab
    Strinsgebab New Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Minianwendungen funktionieren nicht!


    Windows Version: 7 Ultimate
    32bit
    Build 7000
    Neuinstallation
    Aktuelle Updates: Ja

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann die Einstellungen für die Desktop-Minianwendungen nicht öffne, egal ob durch rechtsklick auf Destop oder über die Einstellungen!
    Es öffnet sich einfach nicht, alle anderen Einstellungen schon!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Minianwendungen funktionieren nicht!

    Hab das gleiche Problem. Alle Dienste und benötigten Autostartanwendungen laufen.

    ich find's jetzt nicht so essenziell aber es wäre trotzdem schön, eine Lösung zu finden.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Minianwendungen funktionieren nicht!

    Ich habe diesen Fehler auch.
     
  5. Minianwendungen funktionieren nicht!

    Der Fehler ist bereits in Bearbeitung.

    Trotzdem sollten die festgestellten Fehler jedes einzelnen in der Beta
    (wie beim Download auch schon beschrieben) gemeldet werden
    in der vorgegebenen Form.
    Nur so können Fehler auch verifiziert werden.

    Dafür hat ja jeder einzelne die Beta heruntergeladen.
    Wer einen Fehler nicht weitergibt, kann später auch nicht darüber "meckern",
    dass das Betriebssystem Fehlerbehaftet ist.
    Hat nur ein einzelner einen Fehler festgestellt, muss es kein Fehler sein,
    sondern kann daran liegen das etwas falsch installiert wurde.
    Nur eine Fehlermeldung in größerem Ausmass ist ein Fehler/Bug.
     
  6. Minianwendungen funktionieren nicht!

    Es ist egal ob Win7 von DVD oder aus Vista heraus installiert wird.
    Wichtig ist nur, dass "erst das ältere Windows" installiert ist und "DANN" Win7 um eine
    störungsfreie Lauffähigkeit zu gewährleisten.
    Es muss nur auf eine freie "sauber formatierte(NTFS) Partition" installiert werden.

    Ich selbst habe Win7 im Betatest in verschiedene Szenarien erprobt:
    1. Inst auf eine Partition der gleichen HDD
    2. Inst auf eine andere Festplatte im Rechner
    3. Inst auf eine USB Festplatte (Fehlgeschlagen "bei mir", wird noch nicht richtig unterstützt)
    4. Inst als Upgrade von Vista HomePremium noch nicht selbst versuchen, da noch Probleme
    5. Inst als Upgrade von Vista Ultimate noch nicht selbst versuchen, da noch Probleme
    6. Inst als Upgrade von XP noch nicht selbst versuchen, da noch Probleme
    Ein Upgrade von einigen OEM-Versionen macht auch noch Probleme, da diese vorinstallierten
    Versionen (z.b. bei einigen Modellen von Packard, Medion, Acer) abgeändert wurden.
    Je nach Hardware können unterschiedlich Fehler auftreten.

    Sonst hat alles funktioniert.
    Je nach Hardware (neuer oder älter) wird nicht unbedingt alles sofort erkannt.
    Ein anschliessendes Update über Microsoftupdate macht die Hardware in den meisten Fällen lauffähig.
    Nicht funktionierende Hardware: liegt an noch nicht vorhandenen Treibern der Hardwarehersteller,
    z.b. einige Druckermodelle von z.b. Xerox, Canon, Lexmark, sowie einige Bluetooth-Hardware.
    Ein Update des MediaCenters gleicht die Probleme mit den MP3-Dateien aus.

    Aber es ist ja auch eine Beta1, in der die Fehler noch "ausgebügelt" werden müssen.

    Zum Testen sollte auf jeden Fall erstmal nur (wie auch vor dem Download auf der Seite beschrieben
    was die meisten "Downloader" leider nicht für nötig befunden haben zu lesen) nur auf eine
    "extra-Partition" installiert werden, da eine Deinstallation ein überschriebenes
    Windows löschen kann, d.h. alle Daten gehen verloren.

    Win 7 startet nach der Installation immer zuerst.
    Ein ""Umschalten"" des zuerst startenden Betriessystems ist noch notwendig, da der Bootmanager
    von Win7 im Moment etwas anders ist.
    Einstellung:
    Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellung->
    dann
    Starten und Wiederherstellen (auf dem Reiter "Erweitert")->Einstellungen
    [​IMG]
    Wenn die Installation aus welchem Grund auch immer "fehlgeschlagen" sein sollte, kann so auch immer
    im jeweiligen Betriebssystem der Start für die nächste Benutzung eingestellt werden.

    Hier ist noch eine Seite auf der es z.b. Themes gibt für Win7:
    http://windows.microsoft.com/de-DE/Windows7/Home
     
  7. Lupus
    Lupus New Member
    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Minianwendungen funktionieren nicht!

    Hallo,
    das hängt damit zusammen, wenn man die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, denn mit
    aktivierter Benutzerkontensteuerung klappt es nämlich :D
     

    Anhänge:

Thema:

Minianwendungen funktionieren nicht! - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Minianwendungen funktionieren nicht! - Similar Threads - Minianwendungen funktionieren

Forum Datum

Pivots über MS-Query funktionieren nicht mit Access-Abfragen, die verlinkte Tabellen aus...

Pivots über MS-Query funktionieren nicht mit Access-Abfragen, die verlinkte Tabellen aus...: Liebe Community, der Titel sagt es eigentlich schon. Wenn man ein Pivot über MS-Query basierend auf einer Access-Abfrage erstellen will und die Abfrage wiederum greift auf Tabellen zu, die aus...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Links in outlook 2010 funktionieren nicht

Links in outlook 2010 funktionieren nicht: Die Links in Outlook 2010 funktionieren nicht - möglicherweise schon seit geraumer Zeit Die Meldung lautet, dass Beschränkungen auf dem Computer oder Outlook ? den Download verhindern bzw....
Microsoft Office 12. Februar 2020

Windows interne Programme funktionieren nicht

Windows interne Programme funktionieren nicht: Hallo liebe Community! Ich habe frisch mein Win10 Pro auf mein Lenovo Yoga X1 1st. Gen gespielt und bin super zufrieden. Leider ist ist mir aufgefallen, dass Programme wie "Auschneiden und...
Apps 2. Februar 2020

Seitenzahlen funktionieren nicht richtig Office 2016 / Office 2019

Seitenzahlen funktionieren nicht richtig Office 2016 / Office 2019: Guten Tag lieber Community, Ich habe ein Word Dokument mit Word 2016 erstellt mit drei Abschnitten und Seiten-Nummerierung . Abschnitt 1 : Keine Nummerierung, Abschnitt 2 : Nummerierung 1 bis...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
Allgemeines 16. Mai 2017

Minianwendungen

Minianwendungen: Moin, von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen Fehler mache ich - Laie ? LG - Dizzy
Allgemeines 11. November 2016

Win7 Sidebar/Minianwendungen

Win7 Sidebar/Minianwendungen: Hallo! Es gibt ja für Win7 für die Minianwendungen so eine Ansicht wie bei der Vista Sidebar. Ich hatte das schon einmal aber habe es vergessen Speichern bevor ich meinen PC neu aufgespielt hat....
Allgemeines 2. Mai 2010
Minianwendungen funktionieren nicht! solved

Users found this page by searching for:

  1. minianwendungen funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.