miniaturansichten dauerhaft aktualisieren

Diskutiere und helfe bei miniaturansichten dauerhaft aktualisieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich habe eine sache an xp was micht wirklich nervt manche bilder in der miniaturansicht werden richtig pixelig dargestellt sobald ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Rush666, 6. April 2007.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    miniaturansichten dauerhaft aktualisieren


    hallo zusammen,

    ich habe eine sache an xp was micht wirklich nervt manche bilder in der miniaturansicht werden richtig pixelig dargestellt sobald ich aber mit der rechten maustaste auf das bild klicke und auf "miniaturansichten aktualisieren" gehe ist das bild normal dargestellt aber nach dem neustart wieder pixelig kennt ihr einen trick um die bilder dauerhaft zu aktualisieren?
    würde mich wirklich freuen wenn das geht .thx schonmal im vorraus!

    EDIT 1: hat den keiner ne idee wie man das problem beheben kann?

    EDIT 2: ist das eigentl. normal? mein problem?



    edited by Caveman
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    miniaturansichten dauerhaft aktualisieren

    Du bist doch nicht erst seit gestern hier. Doppel- und Dreifachpostings sind nicht erlaubt. Versuch da mal drauf zu achten!
     
Thema:

miniaturansichten dauerhaft aktualisieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

miniaturansichten dauerhaft aktualisieren - Similar Threads - miniaturansichten dauerhaft aktualisieren

Forum Datum

Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?

Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?: Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es...
Apps 26. Dezember 2021

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

win 8.1 Explorer Miniaturansichten

win 8.1 Explorer Miniaturansichten: nach win-Datenträgerreinigung zeigt Explorer-Ordner-Übersicht von Bildern - jpg etc - keine Miniaturbilder mehr an. Im System ist Miniaturbild statt Symbol aktiviert bzw Symbol statt Miniatur...
Allgemeines 12. November 2019

Power Point 2016 - Miniaturansicht

Power Point 2016 - Miniaturansicht: Guten Tag Ich habe das Problem das bei Power Point eine Folie Inhalt hat doch bei der Miniaturansicht dieser Inhalt nicht dargestellt wird. Office wurde koreckt Instaliert und darauf neu...
Microsoft Office 12. März 2019

PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch

PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch: Hallo zusammen, Wir haben folgendes Thema: Wenn wir in Office - PowerPoint links auf die Miniaturansicht einer Folie klicken, öffnet sich nicht die ausgewählte, sondern eine die entweder 2 Folien...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Miniaturansichten in der Folienmasteransicht verschwunden

Miniaturansichten in der Folienmasteransicht verschwunden: Ich verwende Powerpoint 2016 in Windows 10 Home. Bei lediglich einer Datei habe ich ein merkwürdiges Problem: Nach dem Neustart der Datei ist sowohl in der Normalansicht als auch in der...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
miniaturansichten dauerhaft aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.