Miniaturansichten in der Folienmasteransicht verschwunden

Diskutiere und helfe bei Miniaturansichten in der Folienmasteransicht verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Powerpoint 2016 in Windows 10 Home. Bei lediglich einer Datei habe ich ein merkwürdiges Problem: Nach dem Neustart der Datei ist sowohl in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jr_60, 20. Dezember 2016.

  1. jr_60
    jr_60 Gast

    Miniaturansichten in der Folienmasteransicht verschwunden


    Ich verwende Powerpoint 2016 in Windows 10 Home. Bei lediglich einer Datei habe ich ein merkwürdiges Problem: Nach dem Neustart der Datei ist sowohl in der Normalansicht als auch in der Folienmasteransicht links die Miniaturvorschau verschwunden. In der Normalansicht kann ich durch erneutes anklicken der Normalansicht die Miniaturen wieder anzeigen. Aber in der Masteransicht finde ich keinen Weg diese wieder hervorzuholen. Die verschiedenen Layouts sind im Folienmaster aber noch vorhanden, denn sobald ich in der Normalansicht auf eine Folie mit der rechten Maustaste klicke, kann ich unter "Layout" mir die gespeicherten Layouts anzeigen lassen und auswählen. Um die Layouts jedoch zu ändern, muss ich in die Folienmasteransicht wechseln, wo mir dann die Übersicht links wie gesagt nun fehlt.

    Sieht schwer nach einem Bug aus! Wie gesagt, dieses unnormale Verhalten taucht nur bei einer ganz bestimmten Datei auf. In meinen anderen pptx-Dateien funktioniert alles wie gewohnt.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Franca_S Win User

    Miniaturansichten in der Folienmasteransicht verschwunden

    Hallo jr_60,

    ich habe dir eine "Private Nachricht" gsendet, schau' mal in deinem Posteingang nach.

    Viele Grüße

    Franca
  3. Agnethe_E Win User

    Miniaturansichten in der Folienmasteransicht verschwunden

    Hallo jr_60,

    Vielen Dank für den Screenshot und bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung :)

    Ich bestätige hiermit dass ich dies intern an unsere Techniker weitergeleitet habe und melde mich bei Dir hier sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. G.O.Tuhls Win User

    Miniaturansichten in der Folienmasteransicht verschwunden

    Die Miniaturenleiste lässt sich nicht total ausblenden, sondern nur in der Breite verändern. Bei Nullbreite erscheint eine Leiste, mit Klick darauf kann sie wieder auf Standardbreite gesetzt werden.

    Gruß

    G.O.
  5. jr_60 Win User

    Miniaturansichten in der Folienmasteransicht verschwunden

    Hier ist der Screenshot, damit hat es tatsächlich funktioniert. Einmal drauf klicken, die Datei speichern und schließen. Beim nächsten Mal waren die Vorschaubilder wieder ordnungsgemäß da.


    [​IMG]
  6. G.O.Tuhls Win User

    Miniaturansichten in der Folienmasteransicht verschwunden

    Es wäre sicher im Sinne der Community, Agnethe, wenn Du diesen Screenshot auch hier im Forum bereitstelltest.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miniaturansichten in der Folienmasteransicht verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Miniaturansichten in der Folienmasteransicht verschwunden - Similar Threads - Miniaturansichten Folienmasteransicht verschwunden

Forum Datum

Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?

Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?: Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es...
Apps 26. Dezember 2021

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

win 8.1 Explorer Miniaturansichten

win 8.1 Explorer Miniaturansichten: nach win-Datenträgerreinigung zeigt Explorer-Ordner-Übersicht von Bildern - jpg etc - keine Miniaturbilder mehr an. Im System ist Miniaturbild statt Symbol aktiviert bzw Symbol statt Miniatur...
Allgemeines 12. November 2019

Power Point 2016 - Miniaturansicht

Power Point 2016 - Miniaturansicht: Guten Tag Ich habe das Problem das bei Power Point eine Folie Inhalt hat doch bei der Miniaturansicht dieser Inhalt nicht dargestellt wird. Office wurde koreckt Instaliert und darauf neu...
Microsoft Office 12. März 2019

PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch

PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch: Hallo zusammen, Wir haben folgendes Thema: Wenn wir in Office - PowerPoint links auf die Miniaturansicht einer Folie klicken, öffnet sich nicht die ausgewählte, sondern eine die entweder 2 Folien...
Microsoft Office 30. Januar 2018

miniaturansichten dauerhaft aktualisieren

miniaturansichten dauerhaft aktualisieren: hallo zusammen, ich habe eine sache an xp was micht wirklich nervt manche bilder in der miniaturansicht werden richtig pixelig dargestellt sobald ich aber mit der rechten maustaste auf das bild...
Windows Insider 6. April 2007
Miniaturansichten in der Folienmasteransicht verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.