Miniaturen werden nicht gespeichert bzw angezeigt 06/2022

Diskutiere und helfe bei Miniaturen werden nicht gespeichert bzw angezeigt 06/2022 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Win 10 64 bit, aktuell; Word 2016 32 bit, aktuellEigentlich geht es genau um dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter2XJ, 29. Juni 2022.

  1. Peter2XJ
    Peter2XJ Gast

    Miniaturen werden nicht gespeichert bzw angezeigt 06/2022


    Win 10 64 bit, aktuell; Word 2016 32 bit, aktuellEigentlich geht es genau um dieses Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/miniatur-werden-nicht-gespeichert-bzw-angezeigt/58355549-bca7-4cb8-b23a-36d8f8020b34Die genannte "Lösung", alles neu zu machen, ist nicht mein Traum, und vielleicht hat sich in den letzten 6 Jahren was getan ..Es ist auch so, dass ich im Explorer, wenn ich das "Vorschaufenster" aktiviere, bei einigen frisch gespeicherten Dateien keinerlei Anzeige habe.PS: Laut einem Artikel frisst die Vorschau als EMF alleine 1.8 MB - kann das stimmen?Danke und gute
     
  2. Chandy - MSFT Win User

    Miniaturen werden nicht gespeichert bzw angezeigt 06/2022

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Peter2XJ
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, machen Sie sich keine Sorgen, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Aus der von Ihnen geposteten Kategorie Microsoft 365 und Office / Word wissen wir, dass Ihr Problem darin besteht, dass "Miniaturansichten in einigen Dateien nicht angezeigt werden". Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich weiß, dass die Fehlerbehebung manchmal eine Weile dauern kann und die Tatsache, dass das Problem nicht gelöst wurde, frustrierend sein kann.
    <br />
    <br />Wir können vollständig verstehen, wie Sie sich fühlen. Das Word-Designteam reduziert ständig diese Art von Dingen, die passieren, und es kann eine kleine Anzahl von Leuten geben, die darauf gestoßen sind. Wenn Sie als Miniaturansicht speichern, wird ein Teil der Miniaturansicht angezeigt, ein anderer Teil jedoch nicht. Ein häufiger Grund kann sein, dass die Datei beschädigt ist und neu installiert werden muss.
    <br />Ja, die Lösung, die Sie gefunden haben, kann das Problem abdecken. Wenn die Miniaturansichten nicht mehr angezeigt werden, versuchen Sie, alle Dokumente in eine neue Datei zu kopieren, und speichern Sie sie erneut als Miniaturansichten.
    <br />Laut der von Ihnen erwähnten EMF-Vorschau werden 1,8 MB verbraucht, was normalerweise die Miniaturansicht der aktuellen Word-Datei darstellt. Wenn die aktuelle Word-Datei reich an Inhalten ist, erhöht sich die Größe der Miniaturansicht entsprechend.
    <br />Sie können versuchen, die Erweiterung Ihrer neu gespeicherten Word-Datei mit Miniaturansicht in .zip Dateierweiterung zu ändern>> Öffnen Sie diesen ZIP-Ordner Finden Sie die Datei mit der Erweiterung .emf , Sie können die Größe der Miniaturansicht überprüfen.
    [​IMG]

    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />
  3. theking2 Win User

    Miniatur werden nicht gespeichert bzw angezeigt

    Ja das Problem wurde damit gelöst. Danke!
  4. theking2 Win User

    Miniatur werden nicht gespeichert bzw angezeigt

    Yes, jo,. Das Problem besteht weiterhin!
  5. Dan_Av Win User

    Miniatur werden nicht gespeichert bzw angezeigt

    Danke Sarah,

    Ja, bei alle Dokumentvorlage wurde Minituransicht angegeben hat aber nicht gebracht.

    Was ich jetzt gemacht habe ist die Dokumentinhalt kopiieren und in ein neues Dokument eingefügt und in neue Vorlage gespeichert. Jetzt werden die angezeigt.

    Ich vermute es handelt sich hier um dot Vorlagen die mal in dotm Dokument umgesetzt wurden.
    Hallo theking2,

    kann man also dein Anliegen als gelöst verstehen?

    Falls du weitere Fragen hast, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  6. Filipa_M Win User

    Miniatur werden nicht gespeichert bzw angezeigt

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miniaturen werden nicht gespeichert bzw angezeigt 06/2022 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Miniaturen werden nicht gespeichert bzw angezeigt 06/2022 - Similar Threads - Miniaturen gespeichert angezeigt

Forum Datum

Wetter wird nicht angezeigt, obwohl in Einstellung so gespeichert

Wetter wird nicht angezeigt, obwohl in Einstellung so gespeichert: Obwohl bei den Einstellung eingegeben, wird das Wetter nicht angezeigt
Microsoft Office 19. Januar 2023

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt: Hallo,ich nutze Outlook Microsoft 365, Version 2206, Build 15330.20264.Im Outlook wird mir jetzt folgender Kalender angezeigt: "Nur dieser Computer"Ich in mir aber sicher, dass ich bis vorhin eine...
Outlook.com 20. Juli 2022

gespeicherte Sendeadressen werden nicht mehr angezeigt

gespeicherte Sendeadressen werden nicht mehr angezeigt: Die gespeicherten Adressen werden nicht mehr angezeigt weder in adressbuch noch kann eine adresse angewählt werden
Microsoft Office 5. Mai 2020

Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?

Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde gebeten für eine Schule ein paar ältere Notebook wieder gangbar zu machen. Es handelt sich um mehrere HP ProBooks 640G1 mit Intel i3 Prozessor. Auf...
Allgemeines 4. Mai 2020

AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt: Hallo, wir haben ein Office365 ProPlus Abo. Aktuell nutzen wir z.b. bei Excel folgende Version: Version 1708 (Build 8431.2153 Klick-und-Los) Halbjährlicher Kanal Ich möchte gerne das...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden: Hallo erstmal, nach langem versuchen und rumsuchen in verschiedensten Foren habe ich doch keine Lösung für mein Problem gefunden. Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe (Windows Vista...
Problemlösungen 3. Juni 2012

NiS 06

NiS 06: Hat jemand schon was gehört oder gelesen, wann NiS 2006 rauskommt?
Windows Security 20. Oktober 2005
Miniaturen werden nicht gespeichert bzw angezeigt 06/2022 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.