MiniDisplayPort Version

Diskutiere und helfe bei MiniDisplayPort Version im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider finde ich die Information nirgends...was ist die MiniDisplayPort Version des Surface Book mit Performance Base i7 1TB? Und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SamSherlock, 26. November 2017.

  1. MiniDisplayPort Version


    Hallo zusammen,


    leider finde ich die Information nirgends...was ist die MiniDisplayPort Version des Surface Book mit Performance Base i7 1TB? Und welche die der Dockingstation? Ich will einen Bildschirm via MDP-HDMI Adapter anschliessen. Sind zwei Monitore mit 4K @60Hz z.B. auch verwendbar?


    Danke für Eure schnellen Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MiniDisplayPort Version - Surface

Die Seite wird geladen...

MiniDisplayPort Version - Similar Threads - MiniDisplayPort

Forum Datum

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?: Hallo,ich habe mir das Surface Pro 8 mit Dockingstation 2 geholt. Zum Anschließen eines HDMI benötigt man einen Adapter zu MiniDP.Ich würde gerne den Originaladapter von Microsoft kaufen.Leider...
Surface 14. Februar 2022

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...: Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor) kommunizieren. In zwei Jahren hat es vielleicht 3 Monate funktioniert. Woran kann es liegen? Es funktioniert...
Surface 24. August 2018

Kommunikation (Surface 3 Pro) MiniDisplayPort -> Dockingstation -> DislplayPort (Monitor)

Kommunikation (Surface 3 Pro) MiniDisplayPort -> Dockingstation -> DislplayPort (Monitor): Ich habe schon fast zwei Jahre immer wieder Probleme mit der Dockingstation. Ich kann leider mit keinem Kabel (MiniDisplayPort -> DislplayPort) keinen Monitor anschließen. Ab und zu funktionier,...
Surface 4. Januar 2018
MiniDisplayPort Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.