Mir gelingt es einfach nicht mein MS Office 2010 Professional Plus zu aktivieren - Was kann...

Diskutiere und helfe bei Mir gelingt es einfach nicht mein MS Office 2010 Professional Plus zu aktivieren - Was kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Rechner und ein Office 2010 Professional PLUS mit mehreren Lizenzen mir gekauft. Auf meinem Hauptrechner ist Office ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office2010Fan_623, 21. April 2018.

  1. Mir gelingt es einfach nicht mein MS Office 2010 Professional Plus zu aktivieren - Was kann...


    Hallo,

    ich habe zwei Rechner und ein Office 2010 Professional PLUS mit mehreren Lizenzen mir gekauft.

    Auf meinem Hauptrechner ist Office ohne Probleme aktiviert und auch auf diesen Rechner war dies bis vor kurzem der Fall.


    Allerdings beschloss ich dann das Windows 10-Herbst Update zu installieren.


    Leider hatte ich danach so meine technische Schwierigkeiten, so dass ich den Rechner neu aufsetzen musste. (Wiederherstellung war nicht möglich)


    Ich habe einen INTELi5 - AMD ATI Radeon Grafikkarte HP G62 allerdings von 2011.



    Und obwohl ich mehrere Lizenzen habe, gelingt es mir einfach nicht mehr Office online zu aktivieren.



    Aber ich bin so begeistert von diesem Programm und will dies deshalb nicht missen!


    und deshalb auch wieder auf meinem Ersatzlaptop wieder ein voll nutzbares Produkt haben.


    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, damit ich nicht dazu gezwungen werde auf Open Office umzusteigen, denn ein anderes Produkt kann ich mir leider nicht leisten.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mir gelingt es einfach nicht mein MS Office 2010 Professional Plus zu aktivieren - Was kann ich machen??

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  3. ChristianPhimai Win User

    Office Professional Academic 2010 - Aktivierung

    Hallo Thomas Löwe,

    ich habe wie geraten das "MS Office Professional Plus 2010"-Paket deinstalliert - angeblich auch "erfolgreich" und natürlich mit gefordertem Neustart. Aus der Liste der installierten Programme ist es auch tatsächlich verschwunden, während mein eigenes Paket
    "MS Office Professional 2010" als weiterhin vorhanden angezeigt wird.

    Ich habe ebenfalls wie geraten dieses noch angezeigte Paket "reparieren" lassen [erfolgreich].

    ABER: Es erscheinen weiterhin alle paar Augenblicke die jeweils bis zum Wegklicken auch blockierenden Aufforderungen, das "Plus"-Paket zu aktivieren.

    UND: Unter Datei/Hilfe werden im rechten Feld weiterhin beide Pakete angezeigt, das einfache als "aktiviert", "Plus" als noch zu aktivieren!

    Was rätst du mir nun?

    Danke für deine Bemühungen!

    Herzlichen Gruß,

    Christian
  4. Yannick ST Win User

    Yan

    Hallo Pauline,

    habe doch noch eine Frage: Wenn ich mir Office Professional plus downloade, ist es egal, dass es eine EDU Version ist oder?

    Ich könnte einfach hier (http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Professional-Plus-64-Bit_43411633.html) downloaden und das funktioniert? Bei MS direkt finde ich keinen passenden download :/

    Grüße

    Yannick
  5. OliverSeeberger Win User

    Aktivieren schlägt fehl

    Habe eine Microsoft Office Professional Plus 2010 geliefertbekommen und kann sie nicht Aktivieren
  6. Jürgen62 Win User

    Office 2016 Aktivierung (HUP)

    Hallo,

    danke für die Nachfrage.

    ich hatte zuerst MS Office Professional Plus 2010 und danach MS Office Professional Plus 2013 in der (HUP) zbersion auf dem Mac installiert. Jetziges BS ist Sierra.

    VG

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir gelingt es einfach nicht mein MS Office 2010 Professional Plus zu aktivieren - Was kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mir gelingt es einfach nicht mein MS Office 2010 Professional Plus zu aktivieren - Was kann... - Similar Threads - gelingt Office 2010

Forum Datum

Office 2010 Professional plus aktivieren

Office 2010 Professional plus aktivieren: Kann Office 2010 Prof. plus nicht auf einem anderen PC aktivieren.Telefonische Aktivierung geht nicht mehr.
Microsoft Office 16. Juni 2021

MS Office Professional Plus 2010

MS Office Professional Plus 2010: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

Mir gelingt es einfach nicht mein MS Office 2010 Professional Plus zu aktivieren - Was kann...

Mir gelingt es einfach nicht mein MS Office 2010 Professional Plus zu aktivieren - Was kann...: Hallo, ich habe zwei Rechner und ein Office 2010 Professional PLUS mit mehreren Lizenzen mir gekauft. Auf meinem Hauptrechner ist Office ohne Probleme aktiviert und auch auf diesen Rechner war...
Microsoft Office 22. April 2018

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren: Hi ich habe mir im Mai 2012 über das Microsoft Home Use Program das Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket heruntergeladen und installiert, seitdem lief alles perfekt. Seit 2 Tagen...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren: Hi ich habe mir im Mai 2012 über das Microsoft Home Use Program das Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket heruntergeladen und installiert, seitdem lief alles perfekt. Seit 2 Tagen...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Mir gelingt es einfach nicht mein MS Office 2010 Professional Plus zu aktivieren - Was kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.