Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias
Diskutiere und helfe bei Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Ich meinen Kontoalias geändert habe werden mir keine bestätigungs Emails mehr geschickt.Den Kontoalias zurück zu ändern ist bei mir nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaoloProia, 12. September 2021.
Thema:
Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias - Similar Threads - bestätigungs Emails gesendet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßtKontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt: Hallo,da ich mein EMailanbieter wechsel, habe ich bei Microsoft nun eine zweite neue EMailadresse angegeben, die ich als primäre Adresse festlegen will, um die alte danach zu löschen. Leider steht...
|
Apps | 26. Januar 2025 |
Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßtKontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt: Hallo,da ich mein EMailanbieter wechsel, habe ich bei Microsoft nun eine zweite neue EMailadresse angegeben, die ich als primäre Adresse festlegen will, um die alte danach zu löschen. Leider steht...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2025 |
Meine Emails können nicht mehr empfangen und gesendet werdenMeine Emails können nicht mehr empfangen und gesendet werden: Seit dem 1. Oktober ist der Empfang und Versand der Emails gestört. Die Verbindungen zum Internet funktionieren aber. Was kann ich tun?***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription,...
|
Outlook.com | 1. Oktober 2024 |
Meine Emails können nicht mehr empfangen und gesendet werdenMeine Emails können nicht mehr empfangen und gesendet werden: Seit dem 1. Oktober ist der Empfang und Versand der Emails gestört. Die Verbindungen zum Internet funktionieren aber. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
E-Mails werden weiterhin an entferntes Kontoalias gesendetE-Mails werden weiterhin an entferntes Kontoalias gesendet: Hallo,ich habe in meinem Microsoft Account in den Kontoinfos vor mehreren Wochen ein sekundäres Kontoalias eine E-Mail-Adresse entfernt, weil ich das Konto dieser E-Mail-Adresse in naher Zukunft...
|
Outlook.com | 11. Januar 2024 |
E-Mails werden weiterhin an entferntes Kontoalias gesendetE-Mails werden weiterhin an entferntes Kontoalias gesendet: Hallo,ich habe in meinem Microsoft Account in den Kontoinfos vor mehreren Wochen ein sekundäres Kontoalias eine E-Mail-Adresse entfernt, weil ich das Konto dieser E-Mail-Adresse in naher Zukunft...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
gesendete email kann ich nicht mehr findengesendete email kann ich nicht mehr finden: HalloIch habe letzte Woche eine wichtige Email verschickt. Nun fand ich diese verschickte Mail nicht mehr und denke mal das ich sie in dem "gesendet" ordner gelöscht habe. Gäbe es da irgend ein...
|
Outlook.com | 13. Juli 2023 |