Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias

Diskutiere und helfe bei Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Ich meinen Kontoalias geändert habe werden mir keine bestätigungs Emails mehr geschickt.Den Kontoalias zurück zu ändern ist bei mir nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaoloProia, 12. September 2021.

  1. PaoloProia
    PaoloProia Gast

    Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias


    Nachdem Ich meinen Kontoalias geändert habe werden mir keine bestätigungs Emails mehr geschickt.Den Kontoalias zurück zu ändern ist bei mir nicht möglich weil der Kürzel den Ich hatte @hotmail.com bei mir nicht mehr verfügbar ist wie im folgendem Bild zu sehen.Der Support hat mir links gesendet die mir garnicht geholfen haben:Das "Das hat leider nicht geklappt, und wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen etc. " kommt jeden tag.Es ist für mich momentan dringend das Ich auf bestimmte Einstellungen zugreifen kann wofür man sein Konto bestätigen muss. Hilfe Ich bin verzweifelt und Ich wei
     
  2. Damian_M Win User

    Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias

    Hallo Paolo,
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte stell nur sicher, dass du alle vertraulichen Informationen unkenntlich machst, bevor du einen Screenshot veröffentlichst. Dein Vor- und Nachname sowie deine E-Mail-Adresse, das Datum und Zeitpunkt einer Interaktion gelten als vertrauliche Informationen.
    <br />Indem du schreibst, dass du keine Bestätigungs-E-Mails erhältst, meinst du damit, dass du keine Bestätigung einer bestimmten Änderung erhalten hast? Geht es hier um Sicherheitsbenachrichtigungen, die du normalerweise von Microsoft erhalten würdest? Wenn es um Benachrichtigungen geht, die du in Bezug auf den alten primären Alias bei Hotmail.com erwartest, teile mir bitte mit, ob du diesen Alias nicht nur geändert, sondern entfernt hast. Bitte stell sicher, dass du auch in den jeweiligen Junk-E-Mail-Ordnern der neuen Aliase nachschaust und die Suchfunktion in Outlook nutzt, um nach den Nachrichten zu suchen.
    <br />Ich freue mich nun auf deine Antwort und stehe dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. PaoloProia Win User

    Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias

    Danke für die Antwort, ich habe mich durch den anderen Alias angemeldet, doch dort sind auch keine bestätigungs-Emails zu finden, wie man in diesen screenshots sieht.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Damian_M Win User

    Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias

    Hallo Paolo,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du erhältst seit der Änderung deines Alias keine Bestätigungs-E-Mails. Wenn du den primären Alias von einer Adresse mit der Domäne @hotmail.com zu einer Adresse mit der Domäne @outlook.de geändert hast, beachte bitte, dass es nicht möglich wäre, den Alias zu der Adresse mit der Domäne @hotmail.com erneut zu ändern, nachdem dieser Alias entfernt wurde. Neue Konten mit der Domäne @hotmail.com können noch angelegt werden. Diese Domäne steht allerdings beim Hinzufügen eines Alias nicht mehr zur Auswahl.
    <br />Aus Sicherheitsgründen habe ich alle vertraulichen Informationen auf deinen Screenshots unkenntlich gemacht. Solche Informationen würden wir nur verlangen, in dem Fall, dass wir Kontakt per Privatnachricht aufnehmen müssten. Für deine Mühe möchte ich mich aber bedanken, da die Screenshots es mir ermöglicht haben, einen besseren Überblick über die Sachlage zu gewinnen.
    <br />Das Hauptpostfach gehörte vorher der E-Mail-Adresse, die damals als primärer Alias galt. Um diesen Alias zu entfernen, müsste die E-Mail-Adresse zunächst als sekundären Alias festgelegt werden. Dadurch wurde ein anderes Postfach für die Adresse erstellt. Bitte prüfe, ob die Bestätigungs-E-Mail-Nachrichten, die du vermisst, dort eingetroffen sind. Auf deine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. RappelZappel Win User

    GMX Konto wird nicht synchronisiert

    Hallo Eugenia,

    es hat einen vollen Tag gedauert bis mein GMX Email Account in Outook.com sichtbar war.

    Ich kann aber die bereits gesendete Emails auch nicht bei meinem Anbieter auffinden! Wie kann das sein. Änderungen in Outook.com werden nicht auf mein GMX Konto übertragen. Ich dachte das wäre der Vorteil von IMAP.
    Was muss ich wie einstellen damit die gesendeten Emails nicht verschwinden und nicht mehr auffindbar sind?

    MfG
  6. Krumbeck Win User

    Outlook 2010

    Habe jetzt eie Test Email nach der Änderung rausgeschickt und warte auf die Bestätigungen.

    Virensoftware: Microsoft Security Essentials

    Firewall: Windows



    Melde mich sobald Bestätigungen oder Fehlermelungen da sind.



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias - Similar Threads - bestätigungs Emails gesendet

Forum Datum

E-Mails werden weiterhin an entferntes Kontoalias gesendet

E-Mails werden weiterhin an entferntes Kontoalias gesendet: Hallo,ich habe in meinem Microsoft Account in den Kontoinfos vor mehreren Wochen ein sekundäres Kontoalias eine E-Mail-Adresse entfernt, weil ich das Konto dieser E-Mail-Adresse in naher Zukunft...
Outlook.com 11. Januar 2024

E-Mails werden weiterhin an entferntes Kontoalias gesendet

E-Mails werden weiterhin an entferntes Kontoalias gesendet: Hallo,ich habe in meinem Microsoft Account in den Kontoinfos vor mehreren Wochen ein sekundäres Kontoalias eine E-Mail-Adresse entfernt, weil ich das Konto dieser E-Mail-Adresse in naher Zukunft...
Microsoft Office 11. Januar 2024

gesendete email kann ich nicht mehr finden

gesendete email kann ich nicht mehr finden: HalloIch habe letzte Woche eine wichtige Email verschickt. Nun fand ich diese verschickte Mail nicht mehr und denke mal das ich sie in dem "gesendet" ordner gelöscht habe. Gäbe es da irgend ein...
Outlook.com 13. Juli 2023

Kontoalias

Kontoalias: Guten Abend, Vorne weg, Ich habe keine passende Kategorie zum Microsoft Account selbst gefunden, deshalb hoffe ich dass Outlook zumindest halbwegs passt. Mein Microsoft Konto verwendet eine...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Änderung der Email

Änderung der Email: Hallo, ich habe ein Microsoft-Account unter einer bestimmten Email Adresse. Ich kann zwar das Passwort ändern, aber nicht die Email. unter dieser Email habe ich eine Office 365 Lizenz laufen. Ich...
Microsoft Office 29. November 2018

EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe kommt jedoch nur ''Die E-Mail-Adresse konnte nicht...
Allgemeines 12. Juni 2018

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017
Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.