Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft
Diskutiere und helfe bei Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Lizenz-Key für MS Office 2019 Professional Plus gekauft. Da mich der Versand des Keys und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EreborZwerg, 2. September 2019.
Thema:
Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft - Similar Threads - MSDN Lizenz verkauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden.Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden.: hab heute key gekauft
https://www.hrkgame.com/de/games/product/shadowrun-chronicles-boston-lockdown
- sollte der link nicht mehr gehen hab Foto gemacht von der Seite
den Key in Steam...
|
Games und Spiele | 13. Juli 2020 |
msdn windows7 keymsdn windows7 key: hi, habe damals über die schule win7pro mit produkt key runtergeladen. jetzt möchte ich auf win10 upgraden.
der gültige key über MSDN wird nicht akzeptiert. gibt es eine lösung?
mfg
|
Allgemeines | 19. Februar 2020 |
Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann...Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann...: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein Apple IMac verkauft. Ich hatte nichts gesichert, da ich nicht angenommen habe, dass dadurch auch alle meine anderen Daten auf Servern, wie Microsoft...
|
Outlook.com | 2. Januar 2018 |
Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN)Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich verwalte mehrere Visual Studio Pro w/MSDN Abos. Jetzt wollte ich eines dieser Abos, was länger nicht verwendet worden ist, für einen neuen...
|
Allgemeines | 20. Februar 2017 |
Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDNWindows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN: TechNet Plus- und MSDN-Abonnenten können ab sofort über die Top Downloads das SP1 beziehen. Technet hab ich leider kein "Plus" Abo, deshalb konnte ich das nicht verifizieren, aber mein MSDN zeigt...
|
Microsoft Windows | 15. Februar 2008 |
kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDNkostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN: Die kostenlosen TechTalk-Veranstaltungen sind ein lebendiges Forum zum Wissensaustausch unter Entwicklern und bieten Gelegenheit,
"Microsoft zum Anfassen" zu erleben.
Microsoft-Experten...
|
Software | 15. Oktober 2007 |
Bereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauftBereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauft: Wie Microsoft in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wurden bereits 20 Millionen Lizenzen von Windows Vista verkauft. Gezählt wurden die Absätze bis ende Februar, Lizenzverkäufe an Hersteller...
|
Microsoft Windows | 27. März 2007 |