Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per...

Diskutiere und helfe bei Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per paypal. Bitte um sofortige Rückzahlung. Besten Dank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lina Petrillo, 14. Oktober 2024.

1. Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per...

Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per paypal. Bitte um sofortige Rückzahlung. Besten Dank.

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 wird doppelt belastet

Guten Morgen.
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Support
    <br />
  3. HelmutSchlatte Win User

Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"

Guten Tag - meine Kreditkarte wurde mit 69€ microsoft subciption msbill. info belastet. Ich habe aber keine Bestellung getätigt. In meinem Bestellverlsuf befindet sich auch keine Bestellung. Was kann ich jetzt machen damit ich mein Geld wieder zurück bekomme ...?
  4. G.O.Tuhls Win User

Icon Größe im Schnellzugriff

Mit heutigem Update wurde das Problem beseitigt; die Icons haben wieder den Abstand wie früher.

Gruß

G.O.

P.S. Unterstützer auf office.uservoice werden per Mail über diese Änderungen benachrichtigt. Es lohnt also doppelt, zu unterstützen!
  5. Pablo T. Win User

Kündigung Office 2013 Abo

Hallo Mario K.

Besten Dank für Dein Feedback. Habe mich angemeldet, aber dort zeigt es mir an, dass ich kein Abo habe. Meine Kreditkarte wurde jedoch mit Fr. 11.95 belastet.
  6. Myk Ylaya Win User

Office Gebühren 2 x bezahlt

Hallo Myrtha, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei https://account.microsoft.com/billing/orders an, um zu sehen, ob Sie tatsächlich doppelt mit demselben Konto belastet werden. Sie können auch überprüfen, ob Ihr Ablaufdatum verlängert wurde https://account.microsoft.com/services

In diesem Fall können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden oder einen Rückruf anfordern. Sie sind diejenigen, die Ihnen helfen können, diese Gebühren zu überprüfen und Ihren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Holen Sie sich den Support nach Hause
    3. Geben Sie Mit einem Agenten sprechen
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per... - Similar Threads - Microsoft belastet

Forum Datum

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Guten TagNachrichten werden nicht versendet, Keine Verbindung mit dem Postausgangsserver SMTPDanke!
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an: Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder das Office, noch Egde... Immer wieder wird...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar: Hallo,mein am 20.4.25 abgelaufenes Abo möchte ich wieder aktivieren. Unter Abonnements ist das abgelaufene Produkt zu finden. Ich gehe auf "erneut abonnieren" und wähle "365 personal" + "jetzt...
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12. und 109.95 am 7.12.2023

Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12. und 109.95 am 7.12.2023: Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12 und 109.95 am .12.2023.
Microsoft Office 8. Dezember 2023
Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.