Mir wurden 4 Millionen Credits weggenommen und mein Auktionshaus wurde gesperrt ohne Grund...

Diskutiere und helfe bei Mir wurden 4 Millionen Credits weggenommen und mein Auktionshaus wurde gesperrt ohne Grund... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Gestern wurden mir 4 Millionen Credits in Forza Horizon 4 abgezogen was mich erst traurig gemacht hat aber im nachhinein hat es mich nicht so... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von R3R0X, 30. August 2019.

  1. R3R0X
    R3R0X Gast

    Mir wurden 4 Millionen Credits weggenommen und mein Auktionshaus wurde gesperrt ohne Grund...


    Hallo,

    Gestern wurden mir 4 Millionen Credits in Forza Horizon 4 abgezogen was mich erst traurig gemacht hat aber im nachhinein hat es mich nicht so sehr gestört. Heute Abend wollte ich wieder spielen und stelle fest das ich gar nicht erst auf den Auktionsmarkt zugreifen kann. Wahrscheinlich wurde ich gebannt aber die Frage die ich mir stelle ist aus welchem Grund ich hab meines Wissens nichts falsches wie coin tranfering oder sowas gemacht. Ich bin wirklich sehr traurig da ich mir das Spiel erst vor 2 Wochen gekauft habe ich bitte um eine Erklärung, danke. Xbox Gamertag: ***gelöscht***[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir wurden 4 Millionen Credits weggenommen und mein Auktionshaus wurde gesperrt ohne Grund... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mir wurden 4 Millionen Credits weggenommen und mein Auktionshaus wurde gesperrt ohne Grund... - Similar Threads - Millionen Credits weggenommen

Forum Datum

Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt

Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt: sehr geehrte Damen und Herren Können sie mir bitte weiter helfen, und zwar wurde mein konto aus sicherheitsgründen gesperrt da ich das Passwort nicht mehr weiss und die Telefonnummer nicht mer...
Outlook.com Gestern um 08:42 Uhr

Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da...

Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da...: HalloSeit knapp einem Monat wurde das Microsoft-Konto meines Vaters aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe Microsoft so oft wie möglich kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Des...
Outlook.com 9. April 2023

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich...
Windows Insider 2. November 2020

ACCOUTNS WURDEN GESPERRT

ACCOUTNS WURDEN GESPERRT: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Unternehmen hat soeben an einer neuen Software gearbeitet. Um jetzt zu prüfen ob die software funktioniert brauche ich jede menge E-Mail Accounts um die 40....
Outlook.com 6. November 2019

Meine Email wurde gesperrt

Meine Email wurde gesperrt: Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account (***entfernt aus Datensicherheitsgründen***) die folgende Nachricht "Anscheinend wird ihr Konto von...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Mir wurden 4 Millionen Credits weggenommen und mein Auktionshaus wurde gesperrt ohne Grund... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.