Miracast auf Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Miracast auf Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit (ca. 8 Wochen) große Probleme. mich mit Miracast-Anzeigegeräte zu verbinden. Ich habe den MS... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasFischer3, 1. Mai 2019.

  1. Miracast auf Surface Pro


    Liebe Community-Mitglieder,


    ich habe seit einiger Zeit (ca. 8 Wochen) große Probleme. mich mit Miracast-Anzeigegeräte zu verbinden. Ich habe den MS Display Adapter und den Screenbeam Mini 2. Bei beiden tritt der gleicher Fehler auf.


    Wenn ich versuche mich zu verbinden, zeigt mein Action Center --> Verbinden an, dass ich "Verbunden" bin, auch die Taskbar am oberen Bildschirmrand zeigt das an. Jedoch kann ich kein Bild streamen und nach kurzer Zeit bricht die Verbindung wieder ab und ich kann mich nur nach mehreren Versuchen erneut verbinden.


    Folgende Schritte habe ich bisher zur Problemlösung unternommen:

    1. Beide Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
    2. Firewall deaktiviert und aktiviert (hier habe ich eine neue [Bitdefener] bekommen, aber das Verbindungsproblem besteht auch der Deinstallation von Bitdefender)
    3. Im Geräte-Manager die Miracast-Anzeige deinstalliert, das Gerät neugestartet und wieder installiert.


    Mein Betriebssystem: Windows 10 1809, Build 17763.437


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Langsam bin ich wirklich verzweifelt!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miracast auf Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Miracast auf Surface Pro - Similar Threads - Miracast Surface

Forum Datum

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Grüß Euch!Ich habe mehrere Surface GO 2 mit dem Intel® Pentium® Gold 4425Y-Prozessor und der Intel UHD 615 zu Hause und möchte diese nutzen, um kabellos Informationen auf einen / mehrer TVs zu...
Surface 1. Dezember 2022

Pc findet Surface Pro 8 nicht mehr als Drahtlosanzeige für Miracast

Pc findet Surface Pro 8 nicht mehr als Drahtlosanzeige für Miracast: Habe mir im Februar das Surface Pro 8 nach langem überlegen endlich geholt um es als mobile Lösung für Art zu nutzen.Würde es allerdings gerne auch als Grafiktabletersatz an meinem Desktop-PC...
Surface 9. Mai 2022

Surface Pro 4 - Miracast funktioniert nicht (mehr), Marvell Avastar Treiber-Problem?

Surface Pro 4 - Miracast funktioniert nicht (mehr), Marvell Avastar Treiber-Problem?: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 funktioniert Miracast nicht (mehr). Ursprünglich funktionierte eine solche Verbindung mit dem Microsoft HD-10 (eigentlich für Limias) ganz hervorragend, jetzt...
Surface 28. Februar 2018

miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro

miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro: Hallo liebe Leute, wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update. Ich habe mir gestern die App "Wireless Display Adapter"...
Surface 1. Juni 2017

miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro

miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro: Hallo liebe Leute, wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update. Ich habe mir gestern die App "Wireless Display Adapter"...
Surface 25. Mai 2017

Miracast zum 55" Surface Hub schlägt immer fehl

Miracast zum 55" Surface Hub schlägt immer fehl: Hallo, wir haben einen Surface Hub 55", 84" und mehrere Wireless Display Adapter. Unsere Surface Pro 4 können sich alle über Miracast mit dem 84" Surface Hub und den Wireless Display Adaptern...
Surface 16. Februar 2017

Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt

Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt: Hallo Community, und zwar habe ich folgendes Problem: wenn ich ein Verbindung zwischen meinem Surface und dem TV über Miracast herstelle funktioniert diese nur eingeschränkt. Und zwar kann...
Surface 28. Dezember 2016
Miracast auf Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.