miracast auf windows 7 einrichten

Diskutiere und helfe bei miracast auf windows 7 einrichten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte mein Laptop auf den Sony Fernseher spiegeln. Dazu brauche ich MIRACAST auf dem Laptop. Funktioniert dies, wenn ja wie? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wingert47, 29. Januar 2017.

  1. wingert47
    wingert47 Gast

    miracast auf windows 7 einrichten


    ich möchte mein Laptop auf den Sony Fernseher spiegeln. Dazu brauche ich MIRACAST auf dem Laptop.

    Funktioniert dies, wenn ja wie?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

miracast auf windows 7 einrichten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

miracast auf windows 7 einrichten - Similar Threads - miracast windows einrichten

Forum Datum

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Apps 6. April 2022

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Games und Spiele 6. April 2022

Miracast auf Surface Pro

Miracast auf Surface Pro: Liebe Community-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit (ca. 8 Wochen) große Probleme. mich mit Miracast-Anzeigegeräte zu verbinden. Ich habe den MS Display Adapter und den Screenbeam Mini 2. Bei...
Surface 1. Mai 2019

Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht

Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht: Hallo, ich möchte von meinem HP Elite X2 1011 G1 Windows-Tablet auf den Amazon Fire TV Stick (2. Generation) streamen. Wenn ich auf dem Stick die Funktion zum Duplizieren des Bildschirms...
Allgemeines 18. Oktober 2018

Probleme mit Windows Update u Miracast

Probleme mit Windows Update u Miracast: Laptop: ASUS N750J mit Windows 8.1 64bit. Ich habe seit zwei Monaten ein Problem mit dem Windowsupdate. Es lassen sich folgende Komponenten nicht updaten: -2018-08 – Monatliches...
Allgemeines 29. August 2018

Windows 7 drahtlos Bildschirm per miracast

Windows 7 drahtlos Bildschirm per miracast: hey, wie kann ich bei Windows 7 meine anzeige mit miracast spiegeln? Mit freundlichen Grüßen Dennis Werner
Allgemeines 3. März 2018

Neu Installieren und Einrichten von Windows 7

Neu Installieren und Einrichten von Windows 7: Ich verwende nach wie vor Windows7. Wieso werden bei einer Neuinstallation keine Updates mehr weder angezeigt noch geladen. Ich bedaure, dass die Anwender von Microsoft praktisch genötigt werden,...
Allgemeines 19. November 2016
miracast auf windows 7 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.