Miracast available, aber Gerät unterstützt nicht?!

Diskutiere und helfe bei Miracast available, aber Gerät unterstützt nicht?! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einigen Stunden bei Windows 10 die Miracast Funktion entdeckt und erstmal geprüft, ob das auf meinem Desktop-PC überhaupt möglich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KeroJoshuar, 12. Februar 2018.

  1. Miracast available, aber Gerät unterstützt nicht?!


    Hallo,


    ich habe vor einigen Stunden bei Windows 10 die Miracast Funktion entdeckt und erstmal geprüft, ob das auf meinem Desktop-PC überhaupt möglich ist. Das Ergebnis ist folgendes:

    DirectX Version: DirectX 12
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DPI Scaling: Disabled
    Miracast: Available, with HDCP
    Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
    DxDiag Version: 10.00.16299.0015 64bit Unicode


    Das habe ich mithilfe DirectX-Diagnoseprogramm prüfen lassen, aber sobald ich auf das Programm "Verbinden" gehe. Wird mir gesagt "Das Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine drahtlose Projektion möglich ist."


    Bei meiner Suche, wo das Problem liegen könnte, kam raus, dass ich eventuell nen Transmitter bräuchte, wie z.B. den hier Actiontec ScreenBeam Kit Wireless Display Receiver & Transmitter for Non-WiDi Laptops/ Miracast Devices

    Jedenfalls bin ich mir mit der ganzen Sache etwas unsicher und hatte gute Erfahrung gemacht, hier eine gute Antwort zu erhalten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miracast available, aber Gerät unterstützt nicht?! - Apps

Die Seite wird geladen...

Miracast available, aber Gerät unterstützt nicht?! - Similar Threads - Miracast available Gerät

Forum Datum

Hotfixdownload available

Hotfixdownload available: HILFEEEEEEdie spiele funktionieren nicht mehrfehler wird angezeigt0xc0000005 ??????????????????was nun???????Günni
Apps 13. Oktober 2023

Hotfixdownload available

Hotfixdownload available: HILFEEEEEEdie spiele funktionieren nicht mehrfehler wird angezeigt0xc0000005 ??????????????????was nun???????Günni
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Apps 6. April 2022

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Games und Spiele 6. April 2022

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist: Hallo,ich wollte mich heute mit unterschiedlichen Beamer verbinden. Folgendes wird angezeigt:Ihr mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist. Bei der Diagnose...
Apps 5. April 2022

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist: Hallo,ich wollte mich heute mit unterschiedlichen Beamer verbinden. Folgendes wird angezeigt:Ihr mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist. Bei der Diagnose...
Games und Spiele 5. April 2022

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten: Ich habe einen neuen Win10 PC aufgesetzt und versuche mich mit meinem OneDrive Account zu verbinden. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Sie haben die Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte...
OneDrive 6. Juni 2017
Miracast available, aber Gerät unterstützt nicht?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.