Miracast hat nur genau 1x funktioniert, dann nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Miracast hat nur genau 1x funktioniert, dann nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book und einen Sony Fernseher (KD-55SD8505). Bei der ersten Inbetriebnahme hatte es tadellos funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lunever, 1. März 2017.
Thema:
Miracast hat nur genau 1x funktioniert, dann nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Miracast hat nur genau 1x funktioniert, dann nicht mehr - Similar Threads - Miracast genau funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mir jemand erklären, was genau Zeitarbeit ist und wie sie funktioniert?Kann mir jemand erklären, was genau Zeitarbeit ist und wie sie funktioniert?: Liebe Community,
gibt es hier jemanden, der mir erklären könnte, was genau Zeitarbeit ist und wie sie funktioniert? Welche Vor- und Nachteile seht ihr in der Zeitarbeit? Zudem würde ich gerne...
|
Umfragen | 6. Juni 2023 |
Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere BildschirmeErweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme: Moin,ich möchte meinen Windows 10 PC gerne via Miracast um mehrere Bildschirme erweitern nicht spiegeln!. Die entsprechenden Endgeräte sind Miracast kompatibel, ich kann aufgrund von anderen...
|
Apps | 20. Juli 2022 |
Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere BildschirmeErweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme: Moin,ich möchte meinen Windows 10 PC gerne via Miracast um mehrere Bildschirme erweitern nicht spiegeln!. Die entsprechenden Endgeräte sind Miracast kompatibel, ich kann aufgrund von anderen...
|
Games und Spiele | 20. Juli 2022 |
Miracast geht plötzlich nicht mehrMiracast geht plötzlich nicht mehr: Moin zusammen,ich habe hier mehrere Notebooks Lenovo Yoga + Fuijtsu die sich vorher problemlos auf zwei verschiedene Samsung "The Frame" verbinden konnten. Plötzlich ohne großes Zutun der Nutzer...
|
Apps | 2. Dezember 2021 |
Miracast geht plötzlich nicht mehrMiracast geht plötzlich nicht mehr: Moin zusammen,ich habe hier mehrere Notebooks Lenovo Yoga + Fuijtsu die sich vorher problemlos auf zwei verschiedene Samsung "The Frame" verbinden konnten. Plötzlich ohne großes Zutun der Nutzer...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2021 |
OneNote öffnet immer nur genau 1x eine PDF als DruckOneNote öffnet immer nur genau 1x eine PDF als Druck: Wenn ich bei meinem Surface Pro 4 eine PDF als Druck in meine OneNote Notiz einfügen möchte, lässt es das Programm genau 1x zu. Bei jedem weiterem Versuch, in dem ich genau die selben schritte...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |
MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nichtMiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 geht es nicht, seit dem Update auf Windows 10.
DxDiag:
DWM DPI Scaling: UnKnown
Miracast: Available, with HDCP...
|
Surface | 10. Mai 2017 |