Miracast Problem auf einem Laptop mit Win. 8.1

Diskutiere und helfe bei Miracast Problem auf einem Laptop mit Win. 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem. Wenn mein Laptop (Acer Aspire E1-571G, Windows 8.1) mit "Kalt" Start hochfahre, dann hat er keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von airmani, 4. September 2019.

  1. airmani
    airmani Gast

    Miracast Problem auf einem Laptop mit Win. 8.1


    Hallo zusammen,

    ich habe ein komisches Problem. Wenn mein Laptop (Acer Aspire E1-571G, Windows 8.1) mit "Kalt" Start hochfahre,

    dann hat er keine Miracast Funktion. D.h. unter Geräte/Projizieren besteht keine Möglichkeit die Verbindung mit einem Drahtlosen Gerät herzustellen. In der Datei dxdiag.txt steht Miracast: not supported.

    Wenn ich aber dann meinen Laptop neu starte ohne ihn auszuschalten dann habe ich plötzlich Miracast, bzw. in der Datei dxdiag.txt steht Miracast: supported.

    Alle Netzwerk-, Prozessor- und Video Treiber sind im neusten Zustand.

    Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?


    Danke im voraus

    Airmani
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miracast Problem auf einem Laptop mit Win. 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Miracast Problem auf einem Laptop mit Win. 8.1 - Similar Threads - Miracast Problem Laptop

Forum Datum

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop?

Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop?: Hallo, ich habe mir vor gut 3 Jahren Win 8 gekauft und mich dann für das kostenlose Update auf Win 10 registriert und dies auch durchgeführt. Nun ist leider mein Laptop kaputt und ich benötige...
Allgemeines 29. Mai 2017

Windows 8 problem

Windows 8 problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, jedes mal wenn ich ihn starte steht dort "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Problem Windows 8

Problem Windows 8: Mein Laptop (Acer Aspire V5-431 series), fährt nicht hoch. Immer erscheint: Auf dem PC ist ein Problem augetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt,...
Allgemeines 29. November 2016

Windows 8 problem

Windows 8 problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, jedes mal wenn ich ihn starte steht dort "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den...
Probleme und Lösungen 8. November 2016

Problem mit Win 7 Service Pack 1

Problem mit Win 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt. Hoffe hier kann mir einer helfen... also, vor einigen monaten hatte ich ein update vom servicepack 1 für win 7. danach konnte ich keine online...
Problemlösungen 7. Januar 2012
Miracast Problem auf einem Laptop mit Win. 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.