MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Pro 3 geht es nicht, seit dem Update auf Windows 10. DxDiag: DWM DPI Scaling: UnKnown... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von King-OssyZ., 10. Mai 2017.

  1. MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht


    Bei meinem Surface Pro 3 geht es nicht, seit dem Update auf Windows 10.
    DxDiag:

    DWM DPI Scaling: UnKnown
    Miracast: Available, with HDCP
    Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported


    Surface Pro 3 ist auf dem neusten Stand, alle Updates installiert.

    Unter der App Filme & TV kommt der Fehler 0xc1010103.

    Unter Geräte Manger/Angeschlossene Geräte wird der Fernseher angezeigt.

    Mit anderen Geräte funktioniert dieser Fernseher ebenfalls problemlos, probiert habe ich ein Surface Pro 2 mit Windows 8.1 und ein MacBook.

    Beim Info-Center/Verbinden wird dieser jedoch nicht gefunden.

    Einen zusätzlichen MS Adapter werde ich ganz bestimmt nicht kaufen, das es ja vor dem Update auch ohne ging!!!


    Versucht habe ich das SoftwareRepairTool, LogMeInRescue und auch die Wifi Adapter Einstellungen ohne Erfolg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht - Similar Threads - MiraCast Screen Mirroring

Forum Datum

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Apps 6. April 2022

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B....
Surface 17. Oktober 2019

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B....
Surface 17. Oktober 2019

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo Zusammen, ich möchte mein Samsung Galaxy S9+ auf meinen WIN10 Laptop spiegeln und steuern. Das spiegeln mit der Verbinden APP und Smart View klappt einwandfrei. Lediglich die Steuerung...
Apps 21. März 2019

Screen Mirroring von Windwos 8.1 zu Samsung TV seit WLAN Update geblockt

Screen Mirroring von Windwos 8.1 zu Samsung TV seit WLAN Update geblockt: Mein Asus Laptop N56JR hat werksgemäß Windows 8 installiert. Nach dem Update auf Windows 8.1 wird in der Slidebar das Menü "Drahtlosanzeige hinzufügen" sichtbar. Bei der ersten Verbindungsanfrage...
Allgemeines 26. August 2017

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht: Hallo an alle, ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB). Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an meinem Fernseher Philips 49PUS6561/12 spiegeln...
Surface 12. April 2017

Miracast hat nur genau 1x funktioniert, dann nicht mehr

Miracast hat nur genau 1x funktioniert, dann nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book und einen Sony Fernseher (KD-55SD8505). Bei der ersten Inbetriebnahme hatte es tadellos funktioniert, Sony/Bravia Sync und das Surfacebook via...
Surface 1. März 2017
MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. Miracast-Anzeigegeräte samsung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.