miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro

Diskutiere und helfe bei miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update. Ich habe mir gestern die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SpeechBubble, 1. Juni 2017.

  1. miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro


    Hallo liebe Leute,


    wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update.

    Ich habe mir gestern die App "Wireless Display Adapter" heruntergeladen, mein Surface mit dem Stick verbunden, bis dahin funktionierte alles wunderbar wie immer. Ton und Bild wurden übertragen usw. Da mir gesagt wurde, dass eine neue Firmware vorhanden ist, habe ich diese auch gleich aufgespielt. Ich habe die Anweisungen bei der Installation der Firmware genau befolgt. Jedoch seit dem die Firmware drauf ist, kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Entweder der Stick sagt "Pairing Failed" oder er bricht einfach irgendwann ab. Mein Surface sagt immer direkt das eine Verbindung besteht, obwohl dem nicht so ist.


    Ich habe schon sämtliche Lösungsvorschläge versucht die auf der Problembehandlungsseite zu finden sind.


    https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/music-photos-and-video/troubleshoot-wireless-display-adapter?os=windows-10&=undefined


    Komischerweise kann man L930 sich mit dem Stick verbinden. Nur die Wireless Display Adapter App auf meinem Lumia erkennt die Verbindung nicht an, also kann ich da leider nichts weiter einstellen.

    Die Version die mir der Stick anzeigt ist "V 2.0.8372" ich weiß leider nicht welche Version vorher drauf war. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Das Surface hat alle aktuellen Updates installiert, die Stromversorgung zum Stick ist auch gewährleistet und die Entfernung beträgt 2m zwischen den Geräten. Wenn ich den Resetknopf am Stick drücke startet der auch nur neu statt sich zurückzusetzen. Ich hatte auch nie ein PIN für die Verbindung eingegeben.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG

    Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro - Surface

Die Seite wird geladen...

miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro - Similar Threads - miracast stick verbindet

Forum Datum

Miracast auf Surface Pro

Miracast auf Surface Pro: Liebe Community-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit (ca. 8 Wochen) große Probleme. mich mit Miracast-Anzeigegeräte zu verbinden. Ich habe den MS Display Adapter und den Screenbeam Mini 2. Bei...
Surface 1. Mai 2019

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update: Guten Abend mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es noch sein? Folgendes wurde bereits versucht: -...
Surface 23. Juli 2017

miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro

miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro: Hallo liebe Leute, wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update. Ich habe mir gestern die App "Wireless Display Adapter"...
Surface 25. Mai 2017

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?: Seit Monaten wurde mir ein Firmware Update vom 30.01. angezeigt aber jeder Versuch von Windowsupdate dieses zu installieren schlug fehl. Vor kurzem habe ich dann das Creators Update installiert...
Surface 4. Mai 2017

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4: Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle aktuell) schimpft mir jedoch "Ihr Pc oder...
Surface 20. Dezember 2016

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4: Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle aktuell) schimpft mir jedoch "Ihr Pc oder...
Surface 14. Dezember 2016

Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter

Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter: Hallo, ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, weshalb ich vorsichtshalber frage. Surface Pro 4 oder das kommende Pro 5 interessieren mich. Ich habe einen USB-LTE Stick und möchte wissen, ob...
Surface 23. Oktober 2016
miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.