Miracast zum 55" Surface Hub schlägt immer fehl

Diskutiere und helfe bei Miracast zum 55" Surface Hub schlägt immer fehl im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben einen Surface Hub 55", 84" und mehrere Wireless Display Adapter. Unsere Surface Pro 4 können sich alle über Miracast mit dem 84"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sven.Bro, 16. Februar 2017.

  1. Sven.Bro
    Sven.Bro Gast

    Miracast zum 55" Surface Hub schlägt immer fehl


    Hallo,

    wir haben einen Surface Hub 55", 84" und mehrere Wireless Display Adapter.


    Unsere Surface Pro 4 können sich alle über Miracast mit dem 84" Surface Hub und den Wireless Display Adaptern verbinden, jedoch nicht mit dem Surface Hub 55".


    Wir haben unterschiedliche Tablets, Notebooks, Ultrabooks... bei allen gelingt die Miracast Verbindung zum Hub 55". Das Surface Pro 4 findet auch den Hub, bekommt aber leider keine erfolgreiche Verbindung.


    Ich habe den Surface Hub 55" bereits zurückgesetzt und ebenfalls das Surface Pro 4. Habe die Treiber für das Surface nochmal runtergeladen - leider schlägt die Verbindung immer noch fehl.


    Ein einziges mal war die Verbindung erfolgreich. Die Windows Updates vom Surface Hub waren installiert - die Verbindung war erfolgreich - es wurde das Gerät (Hub) automatisch neu gestartet - die Verbindung war verloren und schlug erneut fehl.


    Es ist weder ein USB Steckplatz am Surface Pro4 noch am Surface Hub belegt, es wird kein Bluetooth verwendet.


    Mit sämtlichen Handys / Notebooks steht eine Verbindung nach 2-5 Sekunden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miracast zum 55" Surface Hub schlägt immer fehl - Surface

Die Seite wird geladen...

Miracast zum 55" Surface Hub schlägt immer fehl - Similar Threads - Miracast Surface Hub

Forum Datum

Account wiederherstellen. Wiederherstellungformular schlägt immer fehl

Account wiederherstellen. Wiederherstellungformular schlägt immer fehl: Ich habees bereits sehr oft probiert. Mittlerweile bekomme ich keine Antwort mehr von Microsofot, ob ich die Daten richtig eingegeben habe. Kann mir jemand sagen, ob es andere Möglichkeiten gibt...
Outlook.com 28. Januar 2024

Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl

Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl: Hi,Handy: Huawei Mate 20 mit Android 11 und EMUI 12PC: Windows 11 ProfessionalProblem: Egal was ich versuche, die Kopplung via Smartphone Link schlägt immer fehl, egal ob mit QR Code oder Pin...
Apps 5. Juli 2022

Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl

Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl: Hi,Handy: Huawei Mate 20 mit Android 11 und EMUI 12PC: Windows 11 ProfessionalProblem: Egal was ich versuche, die Kopplung via Smartphone Link schlägt immer fehl, egal ob mit QR Code oder Pin...
Games und Spiele 5. Juli 2022

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl: Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrfach versucht, OneDrive Office 365 A3 for faculty - Lizenz einzurichten. Nach einiger Wartezeit erscheint immer wieder: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf...
Microsoft Office 3. November 2021

letztes sicherheitsupdate KB4535680 schlägt immer wieder fehl

letztes sicherheitsupdate KB4535680 schlägt immer wieder fehl: Ich kann seit einer Woche die letzten 3 Sicherheitsupdates vom 12. Januar für Windows 8.1 nicht installieren. Ich verwende keinen externen Virenscanner. Andere Updates wurden aber genommen. Nach...
Allgemeines 20. Januar 2021

Office 365 Insider schlägt immer fehl

Office 365 Insider schlägt immer fehl: Hallo zusammen, ich versuche gerade in der Windows Sandbox eine Office 365 Insider zu installieren. Mein Configuration XML sieht wie folgt aus: <Configuration> <Add OfficeClientEdition="64"...
Microsoft Office 16. April 2020

Miracast auf Surface Pro

Miracast auf Surface Pro: Liebe Community-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit (ca. 8 Wochen) große Probleme. mich mit Miracast-Anzeigegeräte zu verbinden. Ich habe den MS Display Adapter und den Screenbeam Mini 2. Bei...
Surface 1. Mai 2019
Miracast zum 55" Surface Hub schlägt immer fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.