Miranda --->> Geheintip

Diskutiere und helfe bei Miranda --->> Geheintip im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hy Leute ich habe heute das erste mal den messenger MIRANDA Ausprobiert. Ich muss sagen, er ist ein voller geheimtipp. Er wird ja NOCH nicht von so... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 30. Dezember 2005.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Miranda --->> Geheintip

hy Leute
    ich habe heute das erste mal den messenger MIRANDA Ausprobiert.
    Ich muss sagen, er ist ein voller geheimtipp.
    Er wird ja NOCH nicht von so vielen Usern verwendet aba es gibt da sooo viele Plugins usw. einfach geil..

Wer interesse hat:
    http://www.miranda-im.org/

Mich würde mal eure Meinung interessieren

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Miranda --->> Geheintip

Mich hat Miranda nicht so überzeugt. Ich benutze da lieber mein Trillian Pro weiter.

4. logitech_
    logitech_ Gast

Miranda --->> Geheintip

ich muss zugeben, erst ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann ist es cool (shit die Smiles gehen immer noch net )

5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */

Miranda --->> Geheintip

Bei mir hatte er kein Sound...sehr Sinnvoll, wenn ein kleines Männchen im Tray blinkt :rolleyes:

6. logitech_
    logitech_ Gast

Miranda --->> Geheintip

jaa, sound hatte der bei mir auch nie :D

7. Illuminat
    Illuminat Gast

Miranda --->> Geheintip

Ich hatte ihn vor längerer Zeit mal getestet. Ich blieb da lieber bei Trillian Pro.

8. Rhidus
    Rhidus Metaller

Miranda --->> Geheintip

Ich benutz Miranda schon paar Monate. Man kann den Messenger optisch gut verändern, hab auch paar Beispiele in dem Forum hier gemacht.

Trillian hab ich nicht ausprobiert, da mir Miranda reicht. Aber irgendwie kann Miranda trotzdem mit einem richtigen Messenger wie MSN oder Yahoo nicht mithalten.

Aber auf jeden Fall ist es praktisch.

9. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

Miranda --->> Geheintip

weiß jemand wie gut miranda sit ob es video funktionen hat?? mfg

10. Rhidus
    Rhidus Metaller

Miranda --->> Geheintip

Nee, glaub, hat keine Video-Funktion.

Man kann in der Nachtichten direkt die Funktion nutzen. Leider werden die Smilies bei anderen Messenger-Usern nicht angezeigt. Das geht nur mit den Miranda-Usern.

Es ist gut, wenn du bei ICQ, MSN, AOL, Yahoo oder IRC (oder wie das heißt) Kontakte hast, doch ich finde, es kann mit dem MSN Messenger + MSN Plus als Plugin nicht mithalten.

Thema:

Miranda --->> Geheintip - Software

Die Seite wird geladen...

Miranda --->> Geheintip - Similar Threads - Miranda Geheintip

Forum Datum

Miranda Icq5.1 Smileys

Miranda Icq5.1 Smileys: Hallo zusammen, ich suche die Icq5.1 Smileys für Miranda als dll. Ich kann es nirgendwo im Internet finden. vielen Dank im vorraus für eure Hilfe! :thumbup:
Software 8. Oktober 2007

miranda-plugin

miranda-plugin: hallo zusammen, also ich suche ein plugin dass rechts unten im tray aufblinkt wenn jmd. aus meiner kontaktliste online geht. so wie es in icq ist. thx schonmal im vorraus. mfg
Software 15. Juli 2007

umstieg von icq auf miranda (fehler)

umstieg von icq auf miranda (fehler): hallo zusammen, mir geht icq auf die nerven deshalb bin ich auf miranda umgestiegen jetzt bekomm ich beim einloggen stendig folgende fehlermeldung: [IMG] wie kann ich den fehler beheben?
Software 31. Mai 2007

Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger

Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger: Heute ist eine neue Version von Miranda erschienen, sie trägt die Versionsnummer 0.4.3 Build 51. Das Programm kann unter anderem Verbindungen mit Usern in ICQ-, AIM-, MSN-, Jabber-, Yahoo-,...
Software 24. April 2006

Miranda IM gut zum gestalten

Miranda IM gut zum gestalten: Ich benutze schon seit einiger Zeit den Miranda IM und finde ihn schon besser als andere Messenger wie ICQ oder Yahoo. Und man kann schöne Vista-Sytles benutzen :98: Aber viell. kann man sowas...
Software 17. November 2005
Miranda --->> Geheintip solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.