Miranda IM gut zum gestalten

Diskutiere und helfe bei Miranda IM gut zum gestalten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze schon seit einiger Zeit den Miranda IM und finde ihn schon besser als andere Messenger wie ICQ oder Yahoo. Und man kann schöne Vista-Sytles... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rhidus, 17. November 2005.

  1. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Miranda IM gut zum gestalten


    Ich benutze schon seit einiger Zeit den Miranda IM und finde ihn schon besser als andere Messenger wie ICQ oder Yahoo.
    Und man kann schöne Vista-Sytles benutzen :98:
    Aber viell. kann man sowas auch mit dem MSN Manager.

    Hier noch ein paar Screens.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Miranda IM gut zum gestalten

    Hi,
    Wo gibt es den Vista Style?

    Mfg Phillies
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Miranda IM gut zum gestalten

    Für die Chatfenster hier

    und für die Kontaktliste hier

    Damit das auch funktioniert braucht man das, das und das

    Wenn Probleme auftreten, mich fragen.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Miranda IM gut zum gestalten

    Hi,
    Wenn ich Zeit dafür habe,werde ich es mir näher anschauen.
    Ich mag es eben im Vista-Style.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Miranda IM gut zum gestalten - Software

Die Seite wird geladen...

Miranda IM gut zum gestalten - Similar Threads - Miranda gut gestalten

Forum Datum

Einladungskarten gestalten

Einladungskarten gestalten: Hallo Liebe, weiß jemand hier, wo ich Einladungskarten für die Hochzeit meiner Schwester machen kann? Könnt ihr einen Ort empfehlen?
Umfragen 12. Dezember 2021

SharePoint Link flexibel gestalten?

SharePoint Link flexibel gestalten?: Hallo zusammen, wir möchten in der Firma gerne unsere Maschinen mit einem Aufkleber versehen, auf den ein QR-Code gedruckt ist. Dieser QR-Code soll zu einem SharePoint-Ordner führen, in dem...
Microsoft Office 16. März 2020

Loginseitee gestalten

Loginseitee gestalten: Wie kann ich auf der Loginseite das Bild ändern resp. ein eigenes Bild für diese Startseite auswählen. Danke für Antwort.
Apps 11. September 2018

Miranda Icq5.1 Smileys

Miranda Icq5.1 Smileys: Hallo zusammen, ich suche die Icq5.1 Smileys für Miranda als dll. Ich kann es nirgendwo im Internet finden. vielen Dank im vorraus für eure Hilfe! :thumbup:
Software 8. Oktober 2007

miranda-plugin

miranda-plugin: hallo zusammen, also ich suche ein plugin dass rechts unten im tray aufblinkt wenn jmd. aus meiner kontaktliste online geht. so wie es in icq ist. thx schonmal im vorraus. mfg
Software 15. Juli 2007

umstieg von icq auf miranda (fehler)

umstieg von icq auf miranda (fehler): hallo zusammen, mir geht icq auf die nerven deshalb bin ich auf miranda umgestiegen jetzt bekomm ich beim einloggen stendig folgende fehlermeldung: [IMG] wie kann ich den fehler beheben?
Software 31. Mai 2007

Miranda --->> Geheintip

Miranda --->> Geheintip: hy Leute ich habe heute das erste mal den messenger MIRANDA Ausprobiert. Ich muss sagen, er ist ein voller geheimtipp. Er wird ja NOCH nicht von so vielen Usern verwendet aba es gibt da sooo viele...
Software 30. Dezember 2005
Miranda IM gut zum gestalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.