Mircosoft 365 - Datenabruf PDF fehlt - Verwendung auf Mac

Diskutiere und helfe bei Mircosoft 365 - Datenabruf PDF fehlt - Verwendung auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde gerne eine PDF Inhalt ist auch in Tabellenform in Excel öffnen, also .xlsx.Diese Funktion wird mir nicht angezeigt siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kaju_276, 23. Juli 2021.

  1. kaju_276
    kaju_276 Gast

    Mircosoft 365 - Datenabruf PDF fehlt - Verwendung auf Mac


    Hallo Zusammen, ich würde gerne eine PDF Inhalt ist auch in Tabellenform in Excel öffnen, also .xlsx.Diese Funktion wird mir nicht angezeigt siehe Screenshot. Kann mir jemand helfen bzw. muss ich noch etwas installieren/anpassen?Info zum Paket:Mircosoft 365 Business StandardVielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Universitiy

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beachte die Microsoft Software-Lizenzvereinbarung:

    http://download.microsoft.com/Docum...rman_0d72f016-20b7-45d2-924a-80aa03a83d04.pdf

    Hiernach darf Office 365 University auf einem PC/Mac und einem Tablet und einem zusätzlichen PC/Mac oder Tablet,
    nur zur Verwendung durch den lizenzierten Abonnenten installiert werden.

    Nach deinen Angaben gehört das zweite Geräte einem Dritten, hier deinem Freund. Dort darf Office 365 University nicht installiert werden, weil die Verwendung durch einen Dritten gegen die Microsoft Software-Lizenzvereinbarung verstößt.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 University) auf dem Gerät deines Freundes.

    Hier findest du verfügbare Lizenzen für das Gerät deines Freundes:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. herrklaus Win User

    Makro für das Abspeichern einer Excel-Tabelle als PDF-Datei unter Angabe des Dateinamens aus einer bestimmten Zelle in einen bestehenden Ordner im Betriebssystem MAC OS 10.13.6 mit MS Office 2016/19.

    Hallo Claus,

    vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt: der Code wird für das Mac OS geschrieben.

    Mit Deinem Code erhalte ich eine Fehlermeldung: der gesamte Block ab .ExprtAsFixedFormat.... ist gelb markiert.

    Was sicher noch wichtig ist: ich beherrsche die Makrosprache selbst nicht, sondern bin für diese Aktion (Speichern der Exceldatei als PDF) auf fremde Hilfe angewiesen. Mein Code stammt aus einem Excel-Mac-Forum und wurde durch einen Freund angepasst, leider
    ohne Erfolg. Nach Ausführung meines Makros wird in der Message-Box der Pfad und der Dateiname mit pdf-Endung schon mal richtig zusammengebaut. Aber irgend etwas fehlt noch, da die Datei nirgends gespeichert wird.

  4. Bernd P. Win User

    Backups OneNote

  5. DimiTreee Win User

    Office 2016 Professional Plus 2016- Kein Export in PDF/A Datei

    Hallo Rudolf

    Ist der Export als PDF in Gänze unmöglich oder fehlt die Option für PDF/A?

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  6. MaPoe2711 Win User

    Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein (Bug bei automatischer Zeilennummerierung)

    Guten Morgen,

    bei mir tritt genau dasselbe Problem auch auf. Ich verwende Microsoft 365 auf einem Mac. Gibt es schon Neuigkeiten für eine Lösung? Das Problem schränkt die Verwendung ja wirklich massiv ein.

    Beste Grüße

    MP
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mircosoft 365 - Datenabruf PDF fehlt - Verwendung auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mircosoft 365 - Datenabruf PDF fehlt - Verwendung auf Mac - Similar Threads - Mircosoft 365 Datenabruf

Forum Datum

in Excel, PDF Daten abrufen Button fehlt MAC

in Excel, PDF Daten abrufen Button fehlt MAC: Hallo zusammen,ich kann an meinem Mac in Excel unter Daten abrufen nicht PDF Dateien auswählen.Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man das über den Reiter Optionen ändern kann, welchen...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet...
Apps 16. März 2022

Benutzeroberflächenoption "Bei Verwendung mehrerer Anzeigen" fehlt

Benutzeroberflächenoption "Bei Verwendung mehrerer Anzeigen" fehlt: Hallo in ich betreibe einen zweiten Monitor und habe eine unscharfe Anzeige. Ich erhoffe mir durch die Aktivierung "Für optimales Aussehen optimieren" oder "Für Kompatibilität optimieren" eine...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Mircosoft Outlook

Mircosoft Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2019. Meine Mails werden in den Unterodner vom Posteingang nicht mehr dargestellt. Ich bekomme die Mails nur noch sichtbar, wenn ich gezielt nach...
Outlook.com 3. März 2021

Livevorschau fehlt bei office 365 für mac

Livevorschau fehlt bei office 365 für mac: Ich vermisse die Livevorschau-Funktion in meiner office für mac Version. Markiert man in Word unter Windows einen Textabschnitt, kann man mit den "auf" und "ab" Tasten durch die Schriften (oder...
Microsoft Office 10. Mai 2019

mircosoft abbuchung

mircosoft abbuchung: vom konto wird ab gebucht microsoft payments corp um was handelt es sich dabei 9,99 ( 8.60 +steuern ) mfg martina
Microsoft Office 28. Januar 2019

Mircosoft Teams

Mircosoft Teams: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, die von mir hinzugefügten Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen zu lassen. Die Sortierung erscheint bei mir nur auf den Vornamen bezogen....
Microsoft Office 25. September 2018
Mircosoft 365 - Datenabruf PDF fehlt - Verwendung auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.