Mircosoft Planner

Diskutiere und helfe bei Mircosoft Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Erstellen einer Aufgabe ist es nicht möglich eine Checkliste zu erstellen. Die Funktion wird angezeigt, lässt sich aber nicht auslösen.Kennt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole DVC, 22. Juli 2021 um 16:42 Uhr.

1. Nicole DVC
    Nicole DVC Gast

Mircosoft Planner

Nach dem Erstellen einer Aufgabe ist es nicht möglich eine Checkliste zu erstellen. Die Funktion wird angezeigt, lässt sich aber nicht auslösen.Kennt jemand das Problem und kann helfen?

2. G.O.Tuhls Win User

MIrcosoft Word

Das klingt so, als hättest Du der Kommataste eine neue Funktion oder dem Kommazeichen eine Autokorrektur zugewiesen.

Geh auf Einfügen | Symbol | Weitere Symbole, prüfe bei Autokorrektur und
    Tastenkombination, ob dazu was eingetragen ist und lösche es.

Gruß

G.O.
  3. Wolf Spohr Win User

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

Guten Morgen,

Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

Ms Planner!

Ms Planner hat einen eigen Support.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  4. Yogi-Wue Win User

Office 2013 (Outlook ) IMAP: Größe von gesendeten E-Mails 0B, Anhänge werden nicht angezeigt (Büroklammer fehlt teilweise), Angezeigte Mailgröße falsch

Hallo Mircosoft,

jemand da????

Viele Grüße

Jürgen
  5. Wolf Spohr Win User

Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

Guten Tag ,

Bitte melde Dich dafür beim
    Planner Forum
    die Kollegen betreuen Planner.

Mir freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben

Guten Morgen,

Leider gibt es keine Abwesendheitsnotizen im Microsoft Planner.

Du kannst jedoch einen Vorschlag hier
    unterbreiten.

Weitere Fragen zu MS Planner kannst Du auch
    hier
    stellen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Business
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mircosoft Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mircosoft Planner - Similar Threads - Mircosoft Planner

Forum Datum

Mircosoft 365 - Datenabruf PDF fehlt - Verwendung auf Mac

Mircosoft 365 - Datenabruf PDF fehlt - Verwendung auf Mac: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine PDF Inhalt ist auch in Tabellenform in Excel öffnen, also .xlsx.Diese Funktion wird mir nicht angezeigt siehe Screenshot. Kann mir jemand helfen bzw. muss ich...
Microsoft Office Freitag um 18:13 Uhr

iMac als Monitor für Dell Firmenlaptop benutzen mit Mircosoft Remote Desktop

iMac als Monitor für Dell Firmenlaptop benutzen mit Mircosoft Remote Desktop: Zu meiner Frage: eignet sich der iMac APPLE MHK23D/A iMac 2020 21,5 Zoll für eine Bildschirmübertragung von einem Dell Laptop mit Hilfe von Microsoft Remote Desktop?Ich arbeite mit einem Dell...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Mircosoft rewards Familie

Mircosoft rewards Familie: Wie viele mitglieder kann man zur mircosoft rewards familie hinzufügen? danke
Microsoft Office 2. April 2021

Mircosoft Outlook

Mircosoft Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2019. Meine Mails werden in den Unterodner vom Posteingang nicht mehr dargestellt. Ich bekomme die Mails nur noch sichtbar, wenn ich gezielt nach...
Outlook.com 3. März 2021

Mircosoft Office 2010

Mircosoft Office 2010: Ich habe eine Windwows Vista , ich wollte eindlich Windows Vista Office 2010 Interlieren , Aber des geht nicht . Wie kann mann Mircosoft Office 2010 bei Computer Vista inserlieren.
Allgemeines 8. September 2020

Mircosoft Planner

Mircosoft Planner: Hallo zusammen, ist es möglich mehrere Aufgaben, die Regelmäßig wiederkehren KW oder monatlich zu kopieren Nicht einzelne Aufgaben sondern mehrere. Vielen Dank für eine Antwort. MP
Microsoft Office 8. Juni 2020

mircosoft abbuchung

mircosoft abbuchung: vom konto wird ab gebucht microsoft payments corp um was handelt es sich dabei 9,99 ( 8.60 +steuern ) mfg martina
Microsoft Office 28. Januar 2019
Mircosoft Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.