Mircosoft Planner

Diskutiere und helfe bei Mircosoft Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Erstellen einer Aufgabe ist es nicht möglich eine Checkliste zu erstellen. Die Funktion wird angezeigt, lässt sich aber nicht auslösen.Kennt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole DVC, 22. Juli 2021.

  1. Nicole DVC
    Nicole DVC Gast

    Mircosoft Planner


    Nach dem Erstellen einer Aufgabe ist es nicht möglich eine Checkliste zu erstellen. Die Funktion wird angezeigt, lässt sich aber nicht auslösen.Kennt jemand das Problem und kann helfen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Ms Planner!

    Ms Planner hat einen eigen Support.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. Yogi-Wue Win User

    Office 2013 (Outlook ) IMAP: Größe von gesendeten E-Mails 0B, Anhänge werden nicht angezeigt (Büroklammer fehlt teilweise), Angezeigte Mailgröße falsch

    Hallo Mircosoft,

    jemand da????

    Viele Grüße

    Jürgen
  4. G.O.Tuhls Win User

    MIrcosoft Word

    Das klingt so, als hättest Du der Kommataste eine neue Funktion oder dem Kommazeichen eine Autokorrektur zugewiesen.

    Geh auf Einfügen | Symbol | Weitere Symbole, prüfe bei Autokorrektur und
    Tastenkombination, ob dazu was eingetragen ist und lösche es.

    Gruß

    G.O.
  5. Galin Karlovv Win User

    Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet gedauert hat.

    Hallo Pehorn,
    <br />Bitte prüf, ob du die Limite für Planner überschritten hast. Man kann max 250 Aufgaben im Planner machen. Mehr Details über die Limite im Planner findest du im Thema.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

    Guten Tag ,

    Bitte melde Dich dafür beim
    Planner Forum
    die Kollegen betreuen Planner.

    Mir freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mircosoft Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mircosoft Planner - Similar Threads - Mircosoft Planner

Forum Datum

Apps bei Mircosoft 11 auf englisch

Apps bei Mircosoft 11 auf englisch: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Kaufdatum: September 2023. Einige Apps Mail, Kalender, Taschenrechner, Mozilla sind scheinbar auf englisch, obwohl in meinen Einstellungen alles auf...
Apps 11. Oktober 2023

Apps bei Mircosoft 11 auf englisch

Apps bei Mircosoft 11 auf englisch: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Kaufdatum: September 2023. Einige Apps Mail, Kalender, Taschenrechner, Mozilla sind scheinbar auf englisch, obwohl in meinen Einstellungen alles auf...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Mircosoft Flugsimulator Update hängt

Mircosoft Flugsimulator Update hängt: Nach dem neuen Update 1.34.16.0 hängt mein Update beim Dekomprimieren einer Datei fest. Habe das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert aber immer noch das gleiche Problem.
Apps 2. Oktober 2023

Mircosoft Flugsimulator Update hängt

Mircosoft Flugsimulator Update hängt: Nach dem neuen Update 1.34.16.0 hängt mein Update beim Dekomprimieren einer Datei fest. Habe das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert aber immer noch das gleiche Problem.
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Problembehandlung bei Outlook Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365

Problembehandlung bei Outlook Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365: Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365, mit GMX funktioniert es weiterhin
Outlook.com 20. August 2023

Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?

Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement für Studenten. Im meinem Account wurde mir angezeigt, dass ich die Office Desktop Apps installieren kann. Nach der Installation, bei dem Versuch...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Mircosoft Planner

Mircosoft Planner: Hallo zusammen, ist es möglich mehrere Aufgaben, die Regelmäßig wiederkehren KW oder monatlich zu kopieren Nicht einzelne Aufgaben sondern mehrere. Vielen Dank für eine Antwort. MP
Microsoft Office 8. Juni 2020
Mircosoft Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.