Mircosoft und Office Verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Mircosoft und Office Verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LPeterGo, 13. Oktober 2018.

  1. LPeterGo
    LPeterGo Gast

    Mircosoft und Office Verknüpfen


    Hallo,


    Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen, dass dies nicht möglich ist, da es sich um eine kostenlose Studentenversion handelt und beide Accounts über unterschiedliche Emails laufen. Ist das so richtig?


    Meine Frage wäre daher, ob es eine Möglichkeit gibt diese Hürde zu überwinden. Ist die Verknüpfungsfunktion evtl mit den Office 365 University für 79 Euro für 4 Jahre möglich? Falls ja wäre ich bereit das Geld auszugeben um dann Mircosoft effizent nutzen zu können.


    Vielen Dank im Vorraus,


    Liebe Grüße LPeter
     
  2. Buddi_75 Win User

    Aktivierung Office Home & Business 2021 auf neuem Dell Rechner

    Danke für die Ratschläge. Ich hatte erst jetzt wieder Zeit, mich um die Einrichtung zu kümmern. Wenn man es im Rahmen der Einrichtung ablehnt, sich mit dem Mircosoft Konto zu verknüpfen, sondern die Offline Variante wählt, kann man die Einrichtung abschließen und ist auf Windows Ebene. Dort erhielt ich von Dell die Information, dass noch die Installation von Office ausstehend ist. Diese war problemlos, wenn ich mich meinem Microsoft Konto und Passwort anmelde bzw. ein neues Konto erstelle.
  3. LPeterGo Win User

    Microsoft Konto mit Office 365 Education/Business Konto verknüpfen

    Hallo,

    Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen, dass dies nicht möglich ist, da es sich um eine kostenlose Studentenversion
    handelt und beide Accounts über unterschiedliche Emails laufen. Ist das so richtig?

    Meine Frage wäre daher, ob es eine Möglichkeit gibt diese Hürde zu überwinden. Ist die Verknüpfungsfunktion evtl mit den Office 365 University für 79 Euro für 4 Jahre möglich? Falls ja wäre ich bereit das Geld auszugeben um dann Mircosoft effizent nutzen
    zu können.

    Vielen Dank im Vorraus,

    Liebe Grüße LPeter
  4. kolle1983 Win User

    Microsoft kann nicht gesartet werden. Das outlook Fenster öffnet sich nicht. Outlook 2007

    Mircosoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

    Das ist die Meldung die ich bekomme, wenn ich versuche Outlook zu starten
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Bereitstellen der Datei

    Hallo Isabelle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte klicke die heruntergeladene Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen" an.

    Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erstellt. Beginne dort die Installation.

    Konnte Mircosoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Bitte beachte, dass für Privatkunden Lizenzen für Mircosoft Office 2013 Professional Plus nicht verfügbar sind.
  6. ChristophSobottke Win User

    Office läßt sich nicht öffnen/starten/Neuinstallieren Programm funkioniert nicht

    Es wurden keine Programme von Drittanbietern verwendet



    In Hkey Local Maschine Software Mircosoft Office 11.0 12.0 14.0 und 15.0 vorhanden

    in Hkey Current User Software Mircosoft Office 15.0 Common Exel Outlook PowerPoint Word vorhanden



    Bei Start von Morcosoft Outlook MAPI32 DLL ist beschädigt oder falsche Version



    Fehlerstatus Oxc 00012f



    bei Neuinstallation



    Vorversion oder Betaversion
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mircosoft und Office Verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mircosoft und Office Verknüpfen - Similar Threads - Mircosoft Office Verknüpfen

Forum Datum

Mircosoft Planner

Mircosoft Planner: Nach dem Erstellen einer Aufgabe ist es nicht möglich eine Checkliste zu erstellen. Die Funktion wird angezeigt, lässt sich aber nicht auslösen.Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Microsoft Office 22. Juli 2021

Mircosoft rewards Familie

Mircosoft rewards Familie: Wie viele mitglieder kann man zur mircosoft rewards familie hinzufügen? danke
Microsoft Office 2. April 2021

Mircosoft Outlook

Mircosoft Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2019. Meine Mails werden in den Unterodner vom Posteingang nicht mehr dargestellt. Ich bekomme die Mails nur noch sichtbar, wenn ich gezielt nach...
Outlook.com 3. März 2021

Mircosoft Office 2010

Mircosoft Office 2010: Ich habe eine Windwows Vista , ich wollte eindlich Windows Vista Office 2010 Interlieren , Aber des geht nicht . Wie kann mann Mircosoft Office 2010 bei Computer Vista inserlieren.
Allgemeines 8. September 2020

Mircosoft Planner

Mircosoft Planner: Hallo zusammen, ist es möglich mehrere Aufgaben, die Regelmäßig wiederkehren KW oder monatlich zu kopieren Nicht einzelne Aufgaben sondern mehrere. Vielen Dank für eine Antwort. MP
Microsoft Office 8. Juni 2020

mircosoft abbuchung

mircosoft abbuchung: vom konto wird ab gebucht microsoft payments corp um was handelt es sich dabei 9,99 ( 8.60 +steuern ) mfg martina
Microsoft Office 28. Januar 2019

Mircosoft Teams

Mircosoft Teams: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, die von mir hinzugefügten Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen zu lassen. Die Sortierung erscheint bei mir nur auf den Vornamen bezogen....
Microsoft Office 25. September 2018
Mircosoft und Office Verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.